Win 8.1 Pro 64bit über Kleinanzeigen per Download?

schyschka

Ensign
Hi,

bei eBay-Kleinanzeigen sind Angebote für unter 30 Euro als Download, da konnte ich nicht NEIN sagen, jetzt hat mir ein Wanhang oder wie er sich auch immer nennt, den Lizenzcode zugeschickt bezahlt wurde per PayPal, aber keinen Downloadlink?!?!? Nun ja es gibt da so Assistenten von mehreren Foren und Seiten Chip u.a. da wird z.B. der Code nicht akzeptiert, über die Links von Microsoft über den Upgrade Assi geht es auch nimmer, kommt bei mir immer ein Fehler oder besser immer was anderes, habe Win 7 Pro 64bit derzeit drauf!

Kann mir mal wer nen passenden Link nennen und ggf. eine Anleitung wie man das ISO-File herstellt?

Danke und noch eine schöne Nacht!

Im Anhang was der "Verkäufer" mir geschickt hat als Code, ich gehe mal davon aus, dass es ok ist so?!?! Eigentlich wollte ich ne Vollversion, steht zumindest in seinem Angebot so drin mit Vollversion, also denke ich dass PayPal keinen Streß macht wegen Geld retoure... Ist das bei einer Vollversion auch so kompleziert mit der Installation?

Bild2.jpg

isn upgrade key, damit bist kannst du das image von ms nicht laden. wer weiß wo der herkommt. besorg dirn win 8.1 image, installiers mit dem generic key, dann aktivierst du es mit diesen den du bekommen hast. ob das alles so seine richtigkeit hat mit dem key für 30 euro sei mal dahin gestellt, funktionieren wirds aber wohl

@Shio

deinen Link hatte ich vorher schon mal bei meiner Suche probiert, klappte nicht!

@Klargestellt

das mit Kopie aushelfen muss ich heute mal testen bin jetzt erstmal arbeiten!

Also wenn das Windows Tool schon sagt das der Key ungültig, wird er wohl ungültig sein.
Der Upgrade Assistent ist ja direkt für die Codes gemacht.
Hilft nur bei Microsoft anzurufen und sich vergewissern lassen.

Das einzige was wirklich sein könnte wäre, das der Key für 32Bit ist.

Les mal hier:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/77-fake-oder-fälschung-das-experiment

Ebay Kleinanzeigen ist noch schlimmer wie ebay, weil die Verkäüfer da ziehmlich anonym sind, man kann sich nur mit einer Email-Adresse anmelden.
Aber da sind auch Händler drin die sich als Privatperson ausgeben, dann aber so blöd sind und mit vollen Name und Stadt drin stehen. Mit Google findet man dann einen Shop... :freak:

Hol dir die Kohle mit paypal zurück und berichte hier ob es geklappt hat.

Shio schrieb:
Also wenn das Windows Tool schon sagt das der Key ungültig, wird er wohl ungültig sein.
Das ist falsch. Man kann die Gültigkeit eines Keys sehr gut mit The Ultimate PID Checker Überprüfen.

Shio schrieb:
Der Upgrade Assistent ist ja direkt für die Codes gemacht.
Der Upgrade Assistent funktioniert nur mit Retail-Keys, nicht mit Upgrade- oder OEM-BIOS-Keys.

Shio schrieb:
Das einzige was wirklich sein könnte wäre, das der Key für 32Bit ist.
Es gibt keine 32 Bit Keys. Jeder Key ist sowohl für die 32 als auch für die 64 Bit Version verwendbar.

Zurück
Oben