Win 8.1 Wasserzeichen entfernen

fiatpanda

Lieutenant Pro
Hi,
ich hab von Windows 8 auf Windows 8.1 geupgradet.

Nun musste ich den Grafiktreiber neu installieren, kein Problem.

Da ich ein Acer Notebook habe und Hybridgrafik benutze, habe ich mich entschieden, gemoddete Treiber zu benutzen. Benutze diese schon ewig (seit Win7) und bin sehr zufrieden damit. Auch unter Win 8.1 läuft der selbe Treiber einwandfrei.

Leider wird mir nach der Installation ein Wasserzeichen gezeigt, also Windows 8.1 Pro with Media Center etc.
Bisher bis Windows 8 kein Problem, mit Watermarkremover entfernt. Das klappt bei Win 8.1 nicht mehr.

Ich trottel habe ein Fehler gemacht. Ich habe dieses Programm (Klick) gefunden. Das erste mal lies es sich problemlos starten. Konnte auch das Wasserzeichen editieren.

Habe aber nur noch Windows 8.1 Pro with Media Center stehen gelassen dachte es sieht gut aus. Nun nervt es mich aber. Leider lässt sich dieses Tool nicht mehr starten. Beim starten kommt die Fehlermeldung "Are you sure you are on Windows 8 Beta ?".

Wie kann ich das Wasserzeichen nun entfernen ?

Windows 8 ist legal als Upgrade erworben worden und natürlich aktiviert.

Lg
fiatpanda

@AdoK
Hab die mir die Threads durchgelesen. Bei mir liegt es nicht am Secure Boot (mein BIOS (kein UEFI) unterstützt das eh nicht). Mein Wasserzeichen hat sich durch den gemoddeten Treiber aktiviert.

Ich konnte dieses Tool auch 1x starten und konnte es ändern. Nun nicht mehr.

@sh4bby : Klar paar mal schon :)

Übrigens Quelle meiner Treiber : http://www.acer-userforum.de/acer-t...ek-audio-treiber-hdmi-download-anleitung.html

Nutze die seit dem Release dieser Treiber ohne Probleme. Lief unter Windows 7 und Windows 8 problemlos. Auch unter Win 8.1 laufen die nach neuinstallation Problemlos, bis das sich hier das Wasserzeichen nicht mehr so einfach wie bei Win7 oder Win8 entfernen lässt.

Zurück
Oben