Win 8 installieren, Backups zb Browserseiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich will win8 installieren, muss ich vorher mein altes Betriebssystem löschen, wenn ja wie?
Wie kann ich die von mir gespeicherten Seiten im Browser mitnehmen? (Google Chrome) kann ich einfach den Ordner von Chrome kopieren?


Muss ich sonst noch etwas beachten?
 
Details über dein jetziges System sind natürlich völlig unnötig.

Im Ernst:
- Welches Betriebssystem benutzt du aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesezeichen kannst du doch einfach als HTML exportieren und anschließend dort auch wieder importieren.

Windows musst du nicht "löschen". Du kannst einfach beim Setup die Windows-Partition entfernen und eine neue erstellen, dann hast du eine frische Installation ohne irgendwelce Rückstände des alten Systems.

Was beachten? Joah, deine Daten solltest du von der zu löschenden Partition sichern :D
 
Wenn du in Chrome die Synchronisation bzw. das Backup auf goole aktiviert hast, brauchst du nur die Installation deines Betriebssystems und später auch von Chrome vornehmen und Chrome holt sich all die gesicherten Daten wie z.B. Lesezeichen, etc.. pp wieder.

Alternativ kann man sich natürlich auch händisch/ manuell unter Benutzer\ Benutzername\ AppData\ Local den Ordner Google sichern und später nach Installation des Betriebssystem und Installation von Chrome wieder an den gleichen Ort zurück kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@freak x das geht mit meiner win7 version nicht...
Genau deswegen verlinke ich auf Google. Dort wird erklärt, dass man erst auf Windows upgraden muss und später davon auf Windows 8.1 upgraden kann.

Setzt natürlich vorraus, dass man sich die Mühe macht; sich das alles durchzulesen ^
 
ja aber ich hab ne crack version von win7 weil mein win32bit (kauf) nicht auf 64 bit upgraden konnte. Deswegen hab ich mir 64bit gecrackt.
 
Hilfestellungen bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen gibt es hier nicht!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben