Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist wohl von nem Fertig Laptop, den eine Freundin bekommen hat. Die wollten den neu aufsetzen, haben sich den Key aufgeschrieben (mit nem Key Viewer Programm), aber nicht darauf geachtet, was für eine win 8 Version da genau vorher drauf war.
Auf dem Laptop selber steht ebenfalls kein Key, das ist ein Easy Note TE 11BZ 450 G50 MNKS.
Wirst wohl die Windows 8.1 Version ohne pro haben, mit den Generic Key installieren und unter Windows dann telefonisch aktivieren.
Wobei ich mich schon frage warum er dich nach einem Key fragt, normalerweise liest das Tool den Key aus dem BIOS aus und fragt dann nicht mal mehr nach.
Denke mal, es liegt daran, weil meine Freundin sich einfach eine win 8.1 PRO Iso besorgt hat und die installiert hat, mit ner Home Lizenz wird die sich nicht aktivieren lassen.
Wenn ich dich richtig verstehe, sollte der sich dann automatisch aktivieren, wenn ich win 8.1 64 bit home installiere, mal schauen, vielen dank für eure Hilfe.^^
Da sieht man doch schon beim installieren ob der Key richtig ist, aktivieren sollte dann hinterher auch kein Problem sein.
Egal ob 8.0 oder 8.1 OEM oder nicht alles wird genommen wenn die Version zum Key passt, Pro oder nicht pro.
N Versionen sind nur speziell für Keys ohne Windows Media Player und diese keys hat kaum einer.
War es vielleicht eine Vorinstallierte Version und Windows merkt, dass es eine Vollversion ist bzw, der Key nur für eine Vorinstallierte Version gültig ist?
Oops, sorry, kommt davon wenn man nicht fertig ließt