WIn 8 läßt sich nicht installieren auf VGN-ar21s Sony Lapi

Tovie

Cadet 1st Year
Hallo,

wollte mir zu Testzwecken Win 8 installieren. DVD gebrannt, dann kommt die Meldung wollen Sie von DVD starten drücken Sie Enter, dann rattert die DVD und nichts passiert.
Monitor bleibt schwarz.
Win 7 läßt sich hingegen problemlos installieren. Setup Win 8 aus Win7 installiert alle Datein und beim Neustart selber Effekt(Monitor schwarz).
Liegt es vielleicht an der Grafikkarte NVidia 7600 go oder so?

Core Duo 2 Ghz
3GB Speicher
SSD 120 GB Vertex 3

Thanks..

Läuft die W8 installation an einem anderen PC? Möglicherweise ist die DVD nicht i.O..

Hau doch den neuesten Treiber auf dein System (ansonsten passt du dir einen für die 7000er Serie auf Basis des aktuellen Verdes an...

tmkoeln

wen du keine Möglichkeit hast dies zu testen versuch es über einen usb :)

Wie gesagt unter WIN7 entpackt er die Dateien und installiert um dann einen Neustart zu machen und dennn....kommt nichts. Deswegen denke ich das die DVD ok. wäre. Wenn nicht probiere ich das mit einer neueren am WE aus.
Danke

du hast sie erst selber entpackt oder wie? -.- hast du keine iso die du einfach doppelklicken kanst? :O

Wird wohl oder übel an deiner DVD liegen.

Habe bei meinem Sony Windows 8 erfolgreich installiert (läuft nur nicht erfolgreich :D etliche Probleme mit Sony Software)

Hallo,

bei mir lies Win8 installieren (als Update auf eine Win7 Installation), es läuft auch sehr stabil und flüssig (flüssiger als Win7), ich kann allerdings die native Auflösung des Monitors nicht einstellen. Mehr als 1600x1200 geht nicht. Der Original Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren. Da bekomme ich die Meldung: 'Keine passende Hardware gefunden'. Liegt das an Win8?

Gruß Joachim

Zurück
Oben