win 8 Lappi upgrade auf 8.1 --> jetzt keine systemwiederherstellung möglich

Florian26

Banned
Hallo zusammen, der bekannte von meinem Vater bat mich den Lappi wiederherzustellen.
Eigentlich wäre das ja alles kein Problem. Normal ist ja ein Image zum wiederherstellen auf der HDD drauf.

Er hat aber von Win 8 ein update auf Win 8.1 gemacht. Jetzt nach einiger Zeit wollte er es wiederherstellen. Jetzt ist das Problem, das es nicht mehr geht. Man kommt zwar in das Wiederherstellungsmenü rein aber dann kommt folgende Meldung " Der Computer kann auf die Originaleinstellung nicht zurückgesetzt werden, eine Laufwerkpatition fehlt." Versuche ich den einfach zu Reparieren kommt dann das Problem, das er sagt das das Laufwerk gesperrt sei und man es entsperren soll oder es kommt "Das Dateien fehlen"

Wie gehe ich jetzt am besten vor. :/
Er hat ein Toshiba Satellit L870 - 19D

Wäre wirklich über euere Hilfe dankbar, weil ich mich mit Win 8 überhaupt nicht auskenne.
Bei dem Lappi war auch keine DVD dabei.

LG Flo

Ich hatte die gleichen Meldungen auch bereits auf einem ASUS-Notebook. Der Grund war ein Plattenfehler .
Der Rechner bekam auf Garantie durch den Werkskundendienst eine neue Platte und wurde in den
Auslieferungszustand zurückversetzt.

Könnte bei Dir wohl ähnlich gelagert sein, denn der Bekannte Deines Vaters hatte ja wohl auch schon sein
Problem mit dem Rechner, weil er da das System wiederhergetsellt bekommen wollte !

Zurück
Oben