GiGaKoPi
Captain
Hallo zusammen,
für mein Wirtschaftsstudium würd ich mir gern ein Win 8 Tablet zulegen. Ein Notebook brauch ich nicht. Mir gehts nur darum, eine Ergänzung neben Stift und Papier zu haben. Ab und an mal in einer PDF etwas notieren bzw. makieren. Oder kurze Mitschriften.
Zusammengefasst suche ich ein Tablet mit folgenden Anforderungen:
1. preislich 500-600€
2. relativ dünn und leicht
3. leise (am besten passiv. Wenn aktiv, dann nicht zu laut)
4. 10 Zoll
5. mit optionale Tastatur
6. mit Stift
7. Officeprogramme sollten bei sein (Word, Excel, PP)
8. PDF Programme in denen man PDFS mit dem Stift bearbeiten kann (also eigene Notizen einfügen, markieren)
Das wars dann auch schon.
Was kann man da empfehlen? Vielen Dank
Die Android Alternative wäre das neue Samsung Note 10.1 2014. Denke aber, dass mir Win 8 mehr Möglichkeiten bietet, weil ich halt Word und Excel direkt bei hab und so besser arbeiten kann.
für mein Wirtschaftsstudium würd ich mir gern ein Win 8 Tablet zulegen. Ein Notebook brauch ich nicht. Mir gehts nur darum, eine Ergänzung neben Stift und Papier zu haben. Ab und an mal in einer PDF etwas notieren bzw. makieren. Oder kurze Mitschriften.
Zusammengefasst suche ich ein Tablet mit folgenden Anforderungen:
1. preislich 500-600€
2. relativ dünn und leicht
3. leise (am besten passiv. Wenn aktiv, dann nicht zu laut)
4. 10 Zoll
5. mit optionale Tastatur
6. mit Stift
7. Officeprogramme sollten bei sein (Word, Excel, PP)
8. PDF Programme in denen man PDFS mit dem Stift bearbeiten kann (also eigene Notizen einfügen, markieren)
Das wars dann auch schon.
Was kann man da empfehlen? Vielen Dank
Die Android Alternative wäre das neue Samsung Note 10.1 2014. Denke aber, dass mir Win 8 mehr Möglichkeiten bietet, weil ich halt Word und Excel direkt bei hab und so besser arbeiten kann.