Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 8 upgrade auf 8.1 gibt bei 90% eine Fehlermeldung aus
- Ersteller cubebanks
- Erstellt am
A
abulafia
Gast
Google die Fehlermeldung.
kamanu schrieb:Was du tun könntest: Mehr Informationen liefern.
Ok gut, aber welche Infos wären hilfreich?!?!
Ergänzung ()
abulafia schrieb:Google die Fehlermeldung.
Habe bereits gegooglet aber nichts passendes gefunden
Jap, leider gibt mir Windows keine weiteren Details.promashup schrieb:Welche Fehlermeldung genau?
Ist "Windows konnte nicht installiert werden" alles?
promashup
Admiral
Dann rate ich dazu, alles bis auf Installations Festplatte oder SSD abzuklemmen, die DVD einzulegen bzw. den USB Stick, falls du es per ISO installierst, und dann als benutzerdefiniert alle Partitonen löschen, eine neue anlegen (glaube Win macht das dann selber) und noch mal frisch zu installieren.
promashup schrieb:Dann rate ich dazu, alles bis auf Installations Festplatte oder SSD abzuklemmen, die DVD einzulegen bzw. den USB Stick, falls du es per ISO installierst, und dann als benutzerdefiniert alle Partitonen löschen, eine neue anlegen (glaube Win macht das dann selber) und noch mal frisch zu installieren.
Das ist doch lächerlich, Win bietet die extra Funktion Upgrade, warum soll ich dann so ein weg einschreiten.
Hey leute, hab es gefixt.
Also bevor man mit der installastion beginnt sollte man alle Apps schließen inklusive antivir.
Dazu muss man den Hintergrundübertragungsdienst rebooten. Das klappt am besten mit net stop bits [Enter] und paar sekunden warten dann : net start bits [Enter] über CMD. Falls ne Meldung kommt weil man keine Rechte hat, dann über Administrator (einfach rechtsklick)
Des Weiteren habe ich den Dienst für Windows Updates abgeschaltet und später (ca. 1-2min) wieder eingeschaltet. Das geht auch über CMD mit dem Befehl: net stop wuauserv [Enter] (für Windowsupdate beenden) und net start wuauserv [Enter] (für Windowsupdate starten)
Außerdem sollte euer Betriebssystem aufm aktuellen Stand sein. (Updates etc...)
Danke für eure Mühen
@promashup sry für mein Kommentar, danke für deine Idee
Also bevor man mit der installastion beginnt sollte man alle Apps schließen inklusive antivir.
Dazu muss man den Hintergrundübertragungsdienst rebooten. Das klappt am besten mit net stop bits [Enter] und paar sekunden warten dann : net start bits [Enter] über CMD. Falls ne Meldung kommt weil man keine Rechte hat, dann über Administrator (einfach rechtsklick)
Des Weiteren habe ich den Dienst für Windows Updates abgeschaltet und später (ca. 1-2min) wieder eingeschaltet. Das geht auch über CMD mit dem Befehl: net stop wuauserv [Enter] (für Windowsupdate beenden) und net start wuauserv [Enter] (für Windowsupdate starten)
Außerdem sollte euer Betriebssystem aufm aktuellen Stand sein. (Updates etc...)
Danke für eure Mühen
@promashup sry für mein Kommentar, danke für deine Idee
Zuletzt bearbeitet: