Win auf andere Sprache umstellen

TapacBulba

Lieutenant
Hallo,

Ich möchte auf Notebook meiner Freundin ein OS mit russischer Sprache installieren. Aus meinen Studenten-Zeiten habe ich einige Keys die ich nicht verwende. Aber leider nicht jedes OS dazu auf ne DVD oder HDD. Zumindest nicht, da wo ich jetzt bin....

Um genau zu sein, habe ich nur Win Vista Business auf ne DVD und Key dazu. Aber nur auf DE und ich kann bei Business keine MUI installieren. Es geht, so wie ich beim Googeln gefunden habe, nur bei Ultimate oder Enterprise. Für Enterprise habe ich auch einen Key, aber kein OS auf DVD zum installieren. Ich habe schon festgestellt, dass man Vista nicht legal downloaden kann....

Kennt jemand einen Tipp für mich, was ich mit den vorhandenen Daten tun kann um Win auf RU drauf machen zu können?

Grüsse, Big ^^

Also die Dstenträger, die ich übers Stuidum bekommen habe, sidn Ultimate und schalten dann die Funktionen aus, die der key nicht erfüllt, der eingegeben wurde.
D.h. in der Theorie solltest du mit deinem Datenträger und dem key deiner Ultimate Version das machen können. Bei den kleineren Versionen als Ultimate muss man Sprachpackete extra kaufen...
Wenn nicht leih dir sonstwo einen Datenträger oder frag bei MS wo du einen herbekommst für deinen key, hab mal gehört für 5-10€ schicken die dir einen zu, ohne key!

Also bei mir sind es wohl definitiv keine Ultimate Datenträger. Weil bei MSDNAA konnte ich sowohl Enterprise als auch Business in den Warenkorb packen und gesondern downloaden. ICh habe gerade den Key auf der installierten Win Business Version geändert und den Ulitmate Key eingegeben. Der wurde akzeptiert. Aber trotzdem kann ich den Sprachpaket nicht installieren. Es kommt die Meldung, dass auf dem OS schon die maximalle Zahl der Pakette installiert wurde. NAch Google Recherche kommt die Meldung nur bei Vista Versionen die halt nicht Ultimate oder Enterprise sind...
Und MUI habe ich hier bezogen: http://www.mydigitallife.info/windows-vista-mui-language-packs-for-x86-and-x64-direct-download-link/

Win vista business enthält alle sprachen Stehen immer in optimnale downloads beim win update drin.
Sind 36

Zurück
Oben