Oliko67
Lieutenant
Hallo,
habe ein merkwürdiges Problem. Manche Dateien lassen sich einfach nich mehr bearbeiten/umbennen/verschieben/löschen.
Wenn ich sie anklicke (vornehmlich Videodateien) läuft im Windows-Explorer oben der grüne Balken im Schneckentempo, das dauert mitunter 10 min.
Andere Videodateien im gleichen Ordner gehen dann wieder problemlos.
Freund Google hat so einiges ausgespuckt, was aber nicht half. Ordner für allgemeine Dateien bereitstellen.
KIS (wird als Fehlerquelle genannt, habe ich nicht). usw.
Virenprog läuft bei mir MSE.
Das Problem trat ganz plötzlich auf, so dass ich manche Dateien nur noch per Unloker löschen, oder verschieben kann.
Übrigens, die mittels Unlocker verschobene Datei zeigt im Zielordner das gleiche Verhalten.
Tuneup und so Scherze habe ich auch nicht instlliert.
Wer kann da helfen, weil es nervt ungemein.
Danke vorab.
Oliko
habe ein merkwürdiges Problem. Manche Dateien lassen sich einfach nich mehr bearbeiten/umbennen/verschieben/löschen.
Wenn ich sie anklicke (vornehmlich Videodateien) läuft im Windows-Explorer oben der grüne Balken im Schneckentempo, das dauert mitunter 10 min.
Andere Videodateien im gleichen Ordner gehen dann wieder problemlos.
Freund Google hat so einiges ausgespuckt, was aber nicht half. Ordner für allgemeine Dateien bereitstellen.
KIS (wird als Fehlerquelle genannt, habe ich nicht). usw.
Virenprog läuft bei mir MSE.
Das Problem trat ganz plötzlich auf, so dass ich manche Dateien nur noch per Unloker löschen, oder verschieben kann.
Übrigens, die mittels Unlocker verschobene Datei zeigt im Zielordner das gleiche Verhalten.
Tuneup und so Scherze habe ich auch nicht instlliert.
Wer kann da helfen, weil es nervt ungemein.
Danke vorab.
Oliko
Zuletzt bearbeitet: