win im ars**, outlook emails sichern

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
ok mein windoof ist abgeschmiert und nun möchte ich meine Dateien bzw. e-mails die ich in Outlook hatte sichern,
habe dazu die Platte an nen anderen Rechner gepackt, nur das problem ist: wo sind die mails gespeichert, denn in outlook rein komm ich ja nun nicht mehr!

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{BA331450-F515-4A64-A383-1F32169A5C44}\Microsoft\Outlook Express

aber vorher versteckte dateien anzeigen einschalten ;)

Unfug, das sind keine versteckten Dateien, ich gehe mal davon aus das er aus einer Eingabeaufoderung an die Daten rann will.

Zuletzt bearbeitet:
Isses MSO Outlook oder MS Outlook Express?
Wenn MSO Outlook, dann welches Office?

Mal nach*.pst-Dateien gesucht?

Steht doch da im 2. Posting :D ^^

Outlook Express

Hatte mal das selbe Problem gehabt, hatte die Platte an einen anderen PC gehaengt und die Outlookdaten gezogen. Man muss nur bei NTFS Partitionen den richtigen Benutzernamen und das passende Kennwort dieser Festplatte haben wo das defekte Windoof drauf ist. Also - No Problemo

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und dort die outlook.pst sichern....

danke jungs für die fixen antworten, und ja ging um die konsole, alles andere platte raus woanders dran usw. wäre en bissel aufwendig gewesen ^^

auf euch ist verlass :D

Zurück
Oben