_mclaren_
Lieutenant
Hallo!
Ich wollte gerade auf einem PC Windows neu installieren, nach dem ich die Partition formatierte begann die Installation und brach dann mit einem Bluescreen ab.
- Die Fehlermeldung wird immer an der gleichen Stelle bei der Installation angezeigt
- Es ist genügend Festplattenspeicherplatz vorhanden (15GB)
- Wie soll ich Treiber deaktivieren wenn ich Windows erst installiere
- Welche Videokarte (soll ich tauschen)?
- BIOS Update - wiiieso? :-\
- Caching und Shadowing deaktiveren .. mh?
Ich will mal von euch wissen was das Problem sein könnte und was ich tun soll.+#
Danke
Ich wollte gerade auf einem PC Windows neu installieren, nach dem ich die Partition formatierte begann die Installation und brach dann mit einem Bluescreen ab.
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenpeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarte aus.
Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS Speicheroptionen wie Caching und Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8 Taste, um due erweiterer Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann "Erweiterte Startoption", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xF5BB7327, 0xF8980B2C, 0F8980828)
*** tcpip.sys - adaress F5BB7327 base at F5B68000, DateStamp 44477c19
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild der physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support
- Die Fehlermeldung wird immer an der gleichen Stelle bei der Installation angezeigt
- Es ist genügend Festplattenspeicherplatz vorhanden (15GB)
- Wie soll ich Treiber deaktivieren wenn ich Windows erst installiere
- Welche Videokarte (soll ich tauschen)?
- BIOS Update - wiiieso? :-\
- Caching und Shadowing deaktiveren .. mh?
Ich will mal von euch wissen was das Problem sein könnte und was ich tun soll.+#
Danke
Zuletzt bearbeitet: