yaegi Commodore Registriert März 2005 Beiträge 4.316 28. Februar 2008 #1 wollte wmplayer 11 installieren. wärend dem inst. abgekackt. jetzt kann ich das teil weder öffnen, noch deinstallieren. wie bekomme ich das teil gelöscht, um es frisch zu installieren? thx yaegi
wollte wmplayer 11 installieren. wärend dem inst. abgekackt. jetzt kann ich das teil weder öffnen, noch deinstallieren. wie bekomme ich das teil gelöscht, um es frisch zu installieren? thx yaegi
D desmond. Gast 28. Februar 2008 #2 Also ist der 11´er nicht vollständig installiert? http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1225,rubrik1.html
yaegi Commodore Ersteller dieses Themas Registriert März 2005 Beiträge 4.316 28. Februar 2008 #3 richtig! wie auf dem ersten screenshot. deinstallation in syssteuerung funzt nicht. naja ich werde den rest später zu hause ausprobieren. edit: hat funktioniert - THX! Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
richtig! wie auf dem ersten screenshot. deinstallation in syssteuerung funzt nicht. naja ich werde den rest später zu hause ausprobieren. edit: hat funktioniert - THX!