win mobile 6.5 und emails...

GabbaHansn

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne auf meinem Omnia II, mit windows mobile 6.5 mails empfangen. allerdings geht das nur über eine pc sync mit outlook, da ich mich allerdings weigere outlook zu verwenden steh ich hier an einem problem...

nun zu meiner frage gibt es eine alternative möglichkeit oder muss ich weg vom thunderbird und hin zum outlook?-.-

danke im voraus und liebe grüße,
Hansn

also ich weiß so gerade nicht was wm6.5 von haus aus unterstützt...

ich habe ein hd2 und kann mittels sense allerhand emialkonten hinzufügen.

such mal bei google nach omnia 2 email pop3 oder so...

@ rony12
Klar kannst du das, Sense hat aber keinen eigenen E Mail Client sondern nur eine Oberfläche für Outlook...

Mike Lowrey schrieb:
Ähm hast du kein Outlook Mobile auf dem Omnia?
doch, das lässt sich aber nur per sync über pc oder und exchange einrichten

eigs schrieb:
http://www.google.at/#hl=de&q=windo...e+email+konten+einrichten&fp=e41630b8e03f66fa
Eine Suchmaschine kannst du bedienen?

Und nein du brauchst das Handy dazu nicht mit den PC synchronisieren.

ja kann ich...
es geht hier allerdings um pop3 konten und nicht yahoo, hotmail, gmx, etc...

sense ist nur eine oberfläche oder ein client?

sag mal wollt ihr mich verarschen^^

ich zitiere
Notieren Sie sich bei Einrichtung eines Kontos auf einem Microsoft Exchange-Server den Domänennamen, die Serveradresse und ob eine Verschlüsselung (SSL) für Verbindungen erforderlich ist.

Du musst nicht den Punkt mit dem Exchange-Server ausführen, sondern den darunter.
Notieren Sie sich bei Einrichtung eines Kontos im Internet oder in einer benutzerdefinierten Domäne den Kontotyp, die Adressen des Eingangs- und Ausgangsservers und ob eine Authentifizierung für den Ausgangsserver erforderlich ist.
Ist zwar zugegebenermaßen nicht ganz deutlich ausgedrückt, aber was das aussagt ist, dass du SMTP und POP3 server (Eingangs- und Ausgangsservers) benötigst und ob POP3 oder IMAP (Kontotyp) .
Hast du dich mal versucht durchzuklicken? So schwierig ist das nicht. Und wenn du's nicht schaffst dann kauf dir'n iphone, weil dann ist WM definitiv das falsche für dich :P

Edit: in weiteren 2 Sekunden gefunden: http://pocketpccentral.net/help/popmail.htm (falls du des englsichen mächtig bist. Ansonsten helfen die bilder sicher auch weiter)

englisch bin ich mehr mächtig als win 6.5...

gut ich probiers jz zum 100er mal^^

Sense ist die HTC-eigene Oberfläche für z.B. das HD2.

Das Omnia sollte aber auch ohne weiteres pop3-Mailkonten abfragen können.

Schau mal hier rein -> http://www.handy-faq.de/forum/search.php?searchid=3886300

Dort solltest du Hilfestellung beim Abrufen von Mails bekommen!

...du hast aber die Möglichkeit, eine Datenverbindung aufzubauen?!

kommt darauf an was du unter datenverbindung verstehst^^

Kannst du z.B. mit deinem Smartphone auf eine Internetseite zugreifen?

Oder anders: hast du einen Datentarif?

achso jup kann ich per wlan und ansonsten 1gb/monat

ok, emails bekomm ich jetzt^^

dafür geht was anderes nicht mehr... hachja... schön langsam beginnts zu nerven :P

hallihallo da bin ich nochmal^^

weiß wer ob es eine möglichkeit gibt eine html signatur zu verwenden?

lg, hansn

Zurück
Oben