Win Rar Dateien werden nicht entpackt

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,
ich habe ein sechsteiliges Datenpaket heruntergeladen, welches ich nun gerne entpacken und zusammenfügen möchte.

Sie sind als .rar Datei gepackt und normalerweise funktioniert das Entpacken auch immer.
Die Datei ist wirklich vollständig heruntergeladen und liegt auf der HDD.

Möchte ich sie aber nun entpacken wird folgendes gesagt:
"! C:\......rar: Cannot create Studium.ppt
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

und das für jedes der einzelnen Datenpakete.

Was kann das sein?

Vielen Dank

Sind die Dateien direkt in "C:\blabla.rar"?
Wenn ja, verschieb sie mal in nen anderen Ordner oder starte WinRar als Administrator.

So, habe es zum einen ald Admin versucht und die sechs Dateien woanders hingeschoben. Leider ohne Wirkung.

Es tauchen wie gewohnt diese beiden Meldungen auf, obwohl sich in den Ordnern definitiv keine bereits vorhandenen Dateien befinden.

Anhänge

• rar.jpg
    rar.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 421
0 byte große Dateien?
Bist du sicher das mit dem Archiv alles Stimmt?

Da muss man sich doch auf den Uploader verlassen oder?
Auf jeden Fall bestehen die Dateien aus MB, belegen also Speicherplatz, daher müssen sie doch "gefüllt" sein oder?

Sieht nach Download-Fehler bzw. Pack-Fehler aus...
Lade die Teile einfach ALLE nochmal runter und probiere ob es dann geht.
Wenn nicht dürfte der Upload schon fehlerhaft sein.

Es kann sein, das der Uploader schon ein kaputtes Archiv hochgeladen hat oder das beim Download was schief gegangen ist. Allerdings kommt dann normalerweise ein CRC Fehler.
Du kannst es auch mal 7-Zip probieren, aber ich glaube eher nicht das es an WinRar liegt.

Hm, das ist seltsam.
Entpacken als solches geht nicht. Wenn ich aber erst auf eines der sechs Pakete links klicke und mich dann bis hin zur Ziel/Enddatei durchklicke und diese dann auch mittels Rechtsklick anwähle, wird etwas entpackt und nach Ablauf der 100% öffnet sich die Datei (die ist das im Temp Speicher oder?).

Entpacken geht aber nach wie vor nicht...

Seltsam oder erklärbar?

Zurück
Oben