Xetoxyc
Lieutenant
Hi Leute,
hab grad eben auf meine vServer einen Deutschen Windows 2012 Server Standard installieren lassen.
Und ich hab einen Key für eine Englische Version.
Die erste Prüfung nach dem eingeben des Keys liefert:
Dieser Product Key ist korrekt. Setzen Sie den Vorgang vor, wenn Sie bereit sind.
Also auf Aktivieren geklickt. Doch dann:
Wenn ich das richtig sehe tritt der Fehler auf weil ich eine Testversion installiert hab. Kann man diese auf eine "Standard" Version upgraden? Oder bleibt mir nur die neu Installation von dem Win Server 2012 Standard iso?
hab grad eben auf meine vServer einen Deutschen Windows 2012 Server Standard installieren lassen.
Und ich hab einen Key für eine Englische Version.
Die erste Prüfung nach dem eingeben des Keys liefert:
Dieser Product Key ist korrekt. Setzen Sie den Vorgang vor, wenn Sie bereit sind.
Also auf Aktivieren geklickt. Doch dann:
Code:
---------------------------
Ungültiger Product Key
Der eingegebene Product Key ist für diese Edition von Windows Server 2012 nicht gültig.
Führen Sie das Windows Server 2012-Setup aus, oder geben Sie einen Windows Server 2012 Standard - Testversion-Product Key ein.
OK
Wenn ich das richtig sehe tritt der Fehler auf weil ich eine Testversion installiert hab. Kann man diese auf eine "Standard" Version upgraden? Oder bleibt mir nur die neu Installation von dem Win Server 2012 Standard iso?