hi,
ich bin eher jemand der sich nicht sonderlich auskennt und habe nach ca 3 monaten ständigem nerver der win 10 anzeige dieses installiert.
leider musste ich feststellen das die hälfte hier nicht funktioniert.
ich kann links unten den windows butten nicht benutzen (keine reaktion)
lupe daneben ohne reaktion
such funktion im contex menu auch ohne funktion
anzeige mit den apps, 4 von links geht nicht
datum umstellen geht nicht,
bei fire fox speichert er keine einstellungen und fragt jedesmal nach standart browser, schon x mal als standart eingestellt,
stellt andauernd die tastatur auf englisch....
ich komme nicht zu den einstellungen wie manche beschreiben um gewisse dinge machen zu können wie zb: zurück auf win 8 stellen (sollte ja innerhalb 30 tage nach upgrade funktionieren)
kann mir da bitte jemand helfen??
ich würde gerne das 8.1 wieder zurück denn das hier ist ja nur zum ärgern wenn das so halbherzig läuft...
lg
kanga
ich bin eher jemand der sich nicht sonderlich auskennt und habe nach ca 3 monaten ständigem nerver der win 10 anzeige dieses installiert.
leider musste ich feststellen das die hälfte hier nicht funktioniert.
ich kann links unten den windows butten nicht benutzen (keine reaktion)
lupe daneben ohne reaktion
such funktion im contex menu auch ohne funktion
anzeige mit den apps, 4 von links geht nicht
datum umstellen geht nicht,
bei fire fox speichert er keine einstellungen und fragt jedesmal nach standart browser, schon x mal als standart eingestellt,
stellt andauernd die tastatur auf englisch....
ich komme nicht zu den einstellungen wie manche beschreiben um gewisse dinge machen zu können wie zb: zurück auf win 8 stellen (sollte ja innerhalb 30 tage nach upgrade funktionieren)
kann mir da bitte jemand helfen??
ich würde gerne das 8.1 wieder zurück denn das hier ist ja nur zum ärgern wenn das so halbherzig läuft...
lg
kanga