Win TV NOva S PCI + Win 7

Iron.bo

Ensign
Hallo zusammen wida mal ein kleines Problem. Hab ja seit paar tagen win 7 ... jetzt hab ich nur noch ein Problem und ich denk das werde ich ned lösen können außer wida was neues zu kaufen :(

Folgendes Ich habe eine alte Win TV Nova S PCi karte im PC... nur da lässt sich die nicht mehr installieren mit dem alten treiber .... hab schon im support geschaut auf hauppage aber da gibts iwie auch nix ... hat jemand ne idee?

Versuchs mal mit den Treibern und dem Windows Media Center. Sind von der Baugleichen Karte von Technotrend. Einfach manuell installieren -> neustarten -> Windows Media Center konfigurieren -> fertig

Bye

Also ich habe eine Nova S-Plus und die läuft unter Win7.
Lade dir mal das neue Softwarepaket Win TV 7 ( inkl. Treiber ) runter, dann sollte es laufen.
Hatte bei mir geklappt.
Win 7 erkannte bei mir die Karte. :)

.

hmm irgendwie geht da nix :(

mit dem treiber von halo wurde die hardware installiert nur der media center kann nix empfangen... gibts da evtl noch ein anderes programm dafür?

Hmm hab genau die Karte schon unter win7 mit den Treibern und windows media center eingerichtet. Is zwar schon paar Wochen her, aber ging eigentlich recht einfach. Weiß die Einstellungen nicht mehr genau, die ich gemacht hab. Das Meiste konfiguriert es jedoch selber. Ich glaub einmal neustarten musst ich noch oder so. Hast du den/die richtigen Satelliten ausgewählt? Ansonsten kannst du mal dvbdream ausprobieren, wobei ich das Media Center echt sehr komfortabel fand.

Bye

@ Halo du wirst wahrscheinlich die WinTv Nova S plus karte haben ich habe eine WinTV Nova S PCI karte :(

hab bis jetzt noch keine lösung gefunden

Wintv v7 hab ich schon probiert ... klick auf treiber installieren sucht sucht und dann steht dorten dass er nix findet ( keine Hardware...)

Nein ich habe garantiert die Win TV Nova-S PCI eingerichtet. :) Die Treiberinstallation hat ja auch funktioniert wie du sagtest. Der Fehler sollte also an der MediaCenter-Konfiguration liegen. Überprüf noch mal die Einstellungen. In einer Woche hab ich auch wieder Zugriff auf den Rechner, dann kann ich dir evtl. genaueres sagen.

wäre super wenn du mir da noch helfen kannst :) weil sonst muss ich mir ne neue TV Karte kaufen :(

PS unter Hardwaremanager ist die TV karte jetzt nach dem Treiber install unter Audio.. Video... und dann unter dem Namen TT-budget S-1100 (BDA)

Zurück
Oben