Win TV NOVA S2 HDTV + Software

Horst_33

Lieutenant
Hi,

ich hab ne Hauppauge NOVA S2 HD-TV Karte... hoffe, dass das ding jetzt endlich funktioniert. Hab jedoch ne Frage bezüglich der verwendeten Software... Bis jetzt hab ich

1. DVB-Viewer -> hab ich mir von kumpel, der au tv-karte hat mehr oder weniger kopiert... wollts erstma testen, bevor ich schlussendlich die 15 EUR ausgeb, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Programm verreckt auch alle 5 - 15 min, wird an der kopie liegen, des ding hab ich auch schon etsorgt. (Blöd, dass es von denen keine demo gibt... wie wolln die denn was verkaufen?)

2. Power Cinema (war mitgeliefert) - Finde ich jetzt nicht soo schlecht, aber überzeugt mich irgendwo, da es mehr mit Optik anstatt mit Funktion handelt.

Und v.a. die Fernbedienung... ich hab des ding noch nicht verwendet... weiß ja dadurch nicht ma, ob des ding funktioniert. Kann ich des irgendwie testen? Also die beiden Programme reagieren nicht wirklich drauf.

1. DVBViewer ist mit Abstand die beste Software für TV Karten die ich je hatte. Die 15€ lohnen sich in jedem Fall, weil du noch Zusatzfeature runterladen kannst. Geht aber nur wenn du angemeldet bist und bezahlt hast.
2. PowerCinema war bei mir auch dabei, das ist der letzte Schrott. Habe nur ein paar Codecs davon installiert.
Fernbedienung geht nur wenn du das IR Tool installierst.

Hast du den IR Empfänger in die TV Karte gesteckt? Wackel ma vorsichtig dran. Dann drückste GO, is oben links auf der FB.

Hm... also ich glaube, dass es funktioniert hat, jedoch nach eingabe der FB -> Power Cinema tot... Das dürfte jedoch bald vergangenheit sein, da ich gestern ne Lizenz erworben habe, bzw. geld überwießen habe, jedoch noch keine mail erhalten habe.

Was für ein BS haste denn?

Zurück
Oben