Hi,
ich habe hier den Laptop(Acer Aspire 6920G) eines Arbeitskollegen.
Nach den Bootvorgang, wenn eigentlich die Auswahl des Benutzerkontos kommen sollte, bleibt der Bildschirm schwarz, man sieht nur den Mauszeigen(den man auch bewegen kann).
Divierse Tastenkombinationen zeigen keine Wirkung.
Im abgesicherten Modus das gleiche.
Habe auch schon google bemüht, die Lösungen die ich da gefunden habe, basieren alle darauf, das man irgendwie doch noch auf den Desktop kommt.
OS ist Win Vista, noch so wie es beim kauf war. Mein Kollege meinte er habe nix verändert, nur heruntergefahren und beim nächsten start war das Problem da.
Weiß echt nicht mehr weiter. Neuinstallieren sollte die allerletzte Option sein.
Wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
MfG
Edit: Wenn es eher in ein anderes Unterforum gehört, bitte verschieben.
ich habe hier den Laptop(Acer Aspire 6920G) eines Arbeitskollegen.
Nach den Bootvorgang, wenn eigentlich die Auswahl des Benutzerkontos kommen sollte, bleibt der Bildschirm schwarz, man sieht nur den Mauszeigen(den man auch bewegen kann).
Divierse Tastenkombinationen zeigen keine Wirkung.
Im abgesicherten Modus das gleiche.
Habe auch schon google bemüht, die Lösungen die ich da gefunden habe, basieren alle darauf, das man irgendwie doch noch auf den Desktop kommt.
OS ist Win Vista, noch so wie es beim kauf war. Mein Kollege meinte er habe nix verändert, nur heruntergefahren und beim nächsten start war das Problem da.
Weiß echt nicht mehr weiter. Neuinstallieren sollte die allerletzte Option sein.
Wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
MfG
Edit: Wenn es eher in ein anderes Unterforum gehört, bitte verschieben.
Zuletzt bearbeitet: