Maxxer
Commander
Hab mein PC angemacht und warte auf den Login , auf einmal kommt sone meldung und da steht das die datei "System32\Drivers\Ntfs.sys" beschädigt ist !
Dann steht da noch wie ich das beheben kann (CD rein und Reparieren).
Nun das würd ich liebend gern machen aber wen ich dann in der Konsole bin und dann auf "R" drücke durchsucht er die HDDs und dann kommt wieder die gleiche meldung !
So nun dachte versuch ich mal im Abgesichertem Modus und was ist ? er geht !
Ich will Checkdisk machen aber wen ich den PC neu starte kommt immer diese kak meldung !
So nun weis ich nich was ich machen soll !
Ich habe eine Backup Image heute gemacht (zum glück) aber ich will das problem ohne diese Image lösen da ich kein bock hab den SP2 noch mal zu installieren !
Ahja ich hab heute SP2 Installiert und (natürlich einige male Neu gestartet) aber das System lief nach der Installation Perfekt !
Kann ich vielleicht etwas im Abgesichertem Modus machen ?
PS: ich schreibe gerade von nem Notebook aus !
Dann steht da noch wie ich das beheben kann (CD rein und Reparieren).
Nun das würd ich liebend gern machen aber wen ich dann in der Konsole bin und dann auf "R" drücke durchsucht er die HDDs und dann kommt wieder die gleiche meldung !
So nun dachte versuch ich mal im Abgesichertem Modus und was ist ? er geht !
Ich will Checkdisk machen aber wen ich den PC neu starte kommt immer diese kak meldung !
So nun weis ich nich was ich machen soll !
Ich habe eine Backup Image heute gemacht (zum glück) aber ich will das problem ohne diese Image lösen da ich kein bock hab den SP2 noch mal zu installieren !
Ahja ich hab heute SP2 Installiert und (natürlich einige male Neu gestartet) aber das System lief nach der Installation Perfekt !
Kann ich vielleicht etwas im Abgesichertem Modus machen ?
PS: ich schreibe gerade von nem Notebook aus !