Liebe Leute,
Ich hab seit gestern ein riesen Problem mit meinem Notebook.
Nachdem der Rechner hochgefahren ist und ich mich angemeldet habe, sehe ich den normalen Desktopbildschirm.
Danach zeigt sich der Cursor nur noch als Eieruhr. ( auch noch nach ca. 20min.)
Die Anwendungssymbole neben der Uhr werden nicht geladen und ich kann keine Programme starten.
Das einzigste was funktioniert, ist dass ich den Taskmanager über STRG+Alt+Entf aufrufen kann und hierüber Windows runterfahren kann. Hier zeigt sich dann die Meldung Explorer.exe kann nicht beendet werden. Diese kann ich dann nur mit "sofort beenden" schließen. Anschließen fährt dass System runter.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Bitte helft mir!
Vielen Dank
Paul
Ich hab seit gestern ein riesen Problem mit meinem Notebook.
Nachdem der Rechner hochgefahren ist und ich mich angemeldet habe, sehe ich den normalen Desktopbildschirm.
Danach zeigt sich der Cursor nur noch als Eieruhr. ( auch noch nach ca. 20min.)
Die Anwendungssymbole neben der Uhr werden nicht geladen und ich kann keine Programme starten.
Das einzigste was funktioniert, ist dass ich den Taskmanager über STRG+Alt+Entf aufrufen kann und hierüber Windows runterfahren kann. Hier zeigt sich dann die Meldung Explorer.exe kann nicht beendet werden. Diese kann ich dann nur mit "sofort beenden" schließen. Anschließen fährt dass System runter.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Bitte helft mir!
Vielen Dank
Paul
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)