Huhu...
Wie schon oben beschrieben, lässt sich Win XP nicht installieren...
Ich bin momentan im Besitz von 2 SSD´s ( Samsung und Kingston ) Und einer HDD. ( Seagate Barracuda )
Ich hab die Original CD Windows XP Home Edition ( 32 BIT ) und den dazugehörigen Key bei mir liegen....
Wenn ich die Installation starte kommt nach Abschluss des Ladens des Setup´s der Bluescreen. ( Siehe Bild )
Ich hab Win XP in der Oracle VM Virtualbox installiert um zu sehen ob die CD eventuell beschädigt ist... Aber die Installation lief ohne Problem durch.
Ich habe schon jede Platte einzelnd getestet aber immer der selbe Fehler
Brauche ich eventuell die 64 BIT Version ?
Hat jemand eine Idee wieso dieses Problem auftritt?
Danke schon mal im vorraus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebsystem: Windows 8.1 Pro ( 64 BIT )
Prozessor: AMD FX-6350 Six-Core ( 3,90 GHZ ) (6 Kerne )
Grafik: 1. AMD Radeon R9 270x
2. AMD Radeon HD 5700
( Gekoppelt )
RAM: Patriot Viper 2x 8GB ( 16 GB )
Festplatten: Samsung SSD 840 EVO 120 GB ( Master Platte )
Kingston SV 300S37A 120 GB
Seagate Barracuda 2000 GB
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Wie schon oben beschrieben, lässt sich Win XP nicht installieren...
Ich bin momentan im Besitz von 2 SSD´s ( Samsung und Kingston ) Und einer HDD. ( Seagate Barracuda )
Ich hab die Original CD Windows XP Home Edition ( 32 BIT ) und den dazugehörigen Key bei mir liegen....
Wenn ich die Installation starte kommt nach Abschluss des Ladens des Setup´s der Bluescreen. ( Siehe Bild )
Ich hab Win XP in der Oracle VM Virtualbox installiert um zu sehen ob die CD eventuell beschädigt ist... Aber die Installation lief ohne Problem durch.
Ich habe schon jede Platte einzelnd getestet aber immer der selbe Fehler
Brauche ich eventuell die 64 BIT Version ?
Hat jemand eine Idee wieso dieses Problem auftritt?
Danke schon mal im vorraus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebsystem: Windows 8.1 Pro ( 64 BIT )
Prozessor: AMD FX-6350 Six-Core ( 3,90 GHZ ) (6 Kerne )
Grafik: 1. AMD Radeon R9 270x
2. AMD Radeon HD 5700
( Gekoppelt )
RAM: Patriot Viper 2x 8GB ( 16 GB )
Festplatten: Samsung SSD 840 EVO 120 GB ( Master Platte )
Kingston SV 300S37A 120 GB
Seagate Barracuda 2000 GB
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten