Hi Leute
Ich habe ein Problem auf Windows XP mit Logitech MX ERGO Maus Kanal 2 über Logitech G815 Tastatur zu verbinden, die schon auf Kanal 1 Windows 11 bedient.
Ich habe folgendes Setup
Win 11 auf Laptop mit Motherboard Bluetooth und die Maus 1. MX ERGO funktioniert hier auf Kanal 1
Jetzt habe ich noch ein WIN XP PC mit einer Logitech G815 Tastatur
Ich möchte gerne gleiche Maus 1 auf Kanal 2 jetzt auf WIN XP PC über die Logitech G815 Tastatur mit dazugehörigen Maus-Bluetooth betreiben.
Zum Verrecken kriege ich keine zweite Verbindung auf Kanal 2 und Win XP
Wobei ich habe noch eine zweite Logitech MX ERGO Maus 2 .
Wenn ich den Bluetooth von Maus 2 an die Logitech G815 Tastatur anschließe habe ich sofort eine Verbindung aber auch nur auf Kanal 1…
Wie kann ich das Problem mit einer Maus 1 lösen und den Beiden Rechner`
Danke
LG
Mirojan
Ich habe ein Problem auf Windows XP mit Logitech MX ERGO Maus Kanal 2 über Logitech G815 Tastatur zu verbinden, die schon auf Kanal 1 Windows 11 bedient.
Ich habe folgendes Setup
Win 11 auf Laptop mit Motherboard Bluetooth und die Maus 1. MX ERGO funktioniert hier auf Kanal 1
Jetzt habe ich noch ein WIN XP PC mit einer Logitech G815 Tastatur
Ich möchte gerne gleiche Maus 1 auf Kanal 2 jetzt auf WIN XP PC über die Logitech G815 Tastatur mit dazugehörigen Maus-Bluetooth betreiben.
Zum Verrecken kriege ich keine zweite Verbindung auf Kanal 2 und Win XP
Wobei ich habe noch eine zweite Logitech MX ERGO Maus 2 .
Wenn ich den Bluetooth von Maus 2 an die Logitech G815 Tastatur anschließe habe ich sofort eine Verbindung aber auch nur auf Kanal 1…
Wie kann ich das Problem mit einer Maus 1 lösen und den Beiden Rechner`
Danke
LG
Mirojan