Win-Xp mode (virtual pc 2007)?

Ash-Zayr

Commander
Hallo
Ich habe Win7 64-bit Professional.
Ich habe mir nun den Rc vom virtual WinXP image gezogen und den installier für die Virtual PC 2007 machine.
Ich bin nicht im Begriff, dieses Wagnis aus Neugier oder Experimentierfreudigkeit zu machen, sondern weil ich mir eine bestimmte Sache davon erhoffe. Im Grunde läuft es auf eine einfache Frage hinaus:

Wird in Win7 64-bit auch WinXp 64 emulliert?
Falls ja, kann ich mir die Aktion sparen.
Ich habe für ein Gitarren Multi FX von Boss (GT-Pro) nur einen Treiber, der strikt 32-bit Vista oder XP kann, da hilft nichts. Meine Hoffnung war nun, dass ich das zugehörige PC Editor-Programm meines Gerätes im XP-Mode nutzen kann und dort den nötigen Treiber einbinden kann. Sofern aber innerhalb Win7 64-bit auch ein WinXP64 emuliert wird, nützt es leider nichts...

Wer weiß mehr?

Ash-Zayr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Den RC vom XP-Mode würd ich mir persönlich (schon allein wg. diversen Fehlern, etc.) bei nem RTM Win 7 schenken und noch ein paar Tage warten bis auch RTM vom XP-Mode für alle verfügbar ist ... soll ja am 22.10. auch kommen.

Und nein, es wird nen 32bit XP emuliert

Der XP mode ist eine ganz normale 32 Bit install.

Aber das mit dem Virtuall PC 2007 hättest du dir schenken können der XP Mode kommt fix und Fertig und läuft glaub ich nicht wenn noch ein Virtuell PC installiert ist.

Zurück
Oben