Rosenduft
Banned
Der Titel sagt alles. Ich suche einen idealen Windows-XP-PC, um Gothic 3 spielen zu können. Nun könnten die Gutgläubigen unter euch meinen, es würde reichen, einfach einen halbwegs modernen PC zu kaufen, den Win10-Patch zu installieren und gut ist. Aber falsch gedacht: Das Spiel ruckelt auf moderner Hardware, da die Engine speziell für ältere Hardware optimiert ist. Aber da steig ich nicht durch. Und nebenbei habe ich mit einem Windows-XP-PC gleich ein System für alle meine alten Schätzchen. Welche Hardwarekonfiguration würdet ihr mir empfehlen, wenn es um Gothic 3 geht? Es soll auf höchsten Einstellungen sehr flüssig gespielt werden können, was bei dem Spiel eine echte Herausforderung wird.
Es soll handelt sich hierbei weniger um eine Bitte um einen Kaufvorschlag, als viel mehr um die Klärung der Frage, welche Hardware man prinzipiell braucht. Der Preis spielt erst einmal keine Rolle.
Es soll handelt sich hierbei weniger um eine Bitte um einen Kaufvorschlag, als viel mehr um die Klärung der Frage, welche Hardware man prinzipiell braucht. Der Preis spielt erst einmal keine Rolle.