win xp pro fährt langsam herunter

kreilinger

Ensign
hallo,

seit kurzem braucht mein rechner mit win xp pro fast 5 minuten, bis er sich ausschaltet.
starten tut er ganz normal, ...

ich habe in letzter zeit keine neuen progs oder neue hardware installiert, daher kann ich mir nicht erklären, woher das kommt.

der bildschirm ist schon lange schwarz, nach 5 min. schaltet er sich aber erst aus!

hatt jemand von euch schonmal ähnliches erlebt/behoben?

cu
markus

wenn ich den reg-key einfügen möchte kommt diese meldung (screenshot)

was läuft hier falsch?

cu

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 168
Mandoline schrieb:
Melde Dich als Administrator an und wiederhole den Vorgang.

ich habe eigentlich nur ein konto, mit dem ich mich anmelden kann, dieses hat computer-administrator-rechte. (laut systemsteuerung/benutzerverwaltung).

bei der installation von xp hab ich zwar ein admin-passwort vergeben, will ich mich jedoch mit benutzername "Administrator" und kennwort "xxxxxxx" einloggen, bringt er den fehler, dass benutzername/pw falsch sind oder der benutzer nicht existiert.

cu

bei der installation von xp hab ich zwar ein admin-passwort vergeben, will ich mich jedoch mit benutzername "Administrator" und kennwort "xxxxxxx" einloggen, bringt er den fehler, dass benutzername/pw falsch sind oder der benutzer nicht existiert.

Dieses Konto ist ist nur im abgesicherten Modus erreichbar, beim startem F8 drücken. Es heißt auch "Administrator"

auch wenn ich mich mit dem administrator konto anmelde, erscheint die selbe fehlermeldung. (siehe screenshot)

ich werde mir jetzt mal den google-link zu gemüte führen ...

cu

Anhänge

• abgesicherter-modus.JPG
    abgesicherter-modus.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben