Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win XP Pro Upgrade installieren ohne Vorgängerinstallation?
also da ich sehr günstig an eine Windows XP Pro Upgrade CD herankommen würde, hätte ich von euch gerne gewusst, ob man dieses XP dann auch auf einer frisch formatierten Festplatte installieren kann? Wenn ja, wie?
Vielen Dank schon mal...
Kenne es nur, das man die Original CD der Version die man upgraden möchte einlegen muss, dann sieht der Installer nach ob es eine Version ist die man upgraden darf und man kann dann installieren. Evtl muss noch die Seriennummer eingegeben werden von der Ursprungsversion.
Also das heisst während der WIN XP Installation fragt er dann bspw. nach der Win98 CD? Gibt es dazu evtl. irgendwo nähere Informationen im Netz? Ich meine es würde ja schon einen enormen Unterschied machen, ob ich immer erst die andere Version auch installieren muss oder ob ich es "frisch" installieren kann...
Ob es von Windows 98 upgradefähig ist weiss ich nicht, das sollte aber in der Beschreibung stehen. Installieren brauchst Du nicht, kannst sofort versuchen mit der XP CD zu installieren, musst wie bereits geschrieben die 98er CD einlegen und dann geht es, Seriennummer wird evtl abgefragt. http://support.microsoft.com/?id=fh;DE;winxpgerupd
Ich nutze auch immer eine WinXp Pro update CD zum installieren.
Man muss dann während der Installation einfach nur eine alte Win CD einlegen ( ab Win98 geht glaub ich alles).
Wenn man dies getan hat geht dann alles seinen lauf.