Win XP / Probleme nach SP3 Insatll

samlike

Ensign
Servus

Mein Cousin hat sich gestern das Servicepack 3 installiert ( hatte wohl voher schon SP2 drauf ) und seid dem starten einige Programme nicht mehr!

Firefox startet nicht mehr, da kommt die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0150004)" Der Internet Explorer jedoch funktioniert ohne Probleme.
Gleiche Meldung kommt bei Word und Exel (2007). Bei iTunes kommt "itunes was not installed correctly" "Error 7 ( Windows error 14003 ).

Vor der SP3 Installation lief alles ohne Probleme! Ich habs mit Systemwiederherstellung, kein Erfolg. Firefox neu installiert, auch kein Erfolg.

Jemand ne Idee diese Probleme zu beseitigen?

Mfg

SP3 Deinstallation versucht ?
Kann eventuell durch deinen Systemwiederherstllungsversuch scheitern!

Gibt bestimmt auch kein Systembackup als Image ala Acronis ?

Versucht ja, aber es gab keine Möglichkeit! Das lag wohl daran weil SP2 schon drauf war.

Habe im Netz gelesen, wenn SP2 zuvor installiert war, lässt sich SP3 nicht mehr deinstallieren

lässt sich SP3 nicht mehr deinstallieren

Wäre mir neu, kann aber sein das er das bei der Installation weggeklickt hat.
Da gab es glaube eine Auswahl ob man die Deinstallation ermöglichen möchte.

error code 14003: Die referenzierte Assembly ist nicht auf dem Computer installiert.

Error message when you run a Visual C++ program that calls the execve function or the wexecve function in Visual Studio 2005: "The application failed to initialize properly (0xc0150004)

marcol1979 schrieb:
Wäre mir neu, kann aber sein das er das bei der Installation weggeklickt hat.
Da gab es glaube eine Auswahl ob man die Deinstallation ermöglichen möchte.

Also er meinte, er habe nix an / weg geklickt bei der Installation.

Ich hatte mich danach gerichtet Klick.

Methode 1 & 2 gingen nicht, da es unter Software nicht stand und zum anderen die Ordner nicht vorhanden waren. Methode 3 ging wie gesagt auch nicht.

Inzersdorfer schrieb:
error code 14003: Die referenzierte Assembly ist nicht auf dem Computer installiert.

Error message when you run a Visual C++ program that calls the execve function or the wexecve function in Visual Studio 2005: "The application failed to initialize properly (0xc0150004)

Hab grad Visual Studio 2005 neu installiert und es funktioniert wieder alles!

Vielen Dank!!

Zurück
Oben