WIN XP Professional Installationsproblem

Soopaman_Luva

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3
Hi Leute,

ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage bzw. ein Bitte.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Habe mir mit NLite XP Professional Installationscd zusammengestellt mit SATA/Raid Driver (sonst muss ich extra den PC aufmachen und das Floppy LW anschließen), SP 3, und den neuesten Updates.

Also ich habe angefangen zu installieren, alles ganz normal. habe die 2 Partitionen gelöscht, dann beide wieder erstellt, habe danach eine ausgewählt zum installieren und habe sie formatieren lassen (nicht Schnellformatierung). Dies hat etwas länger gedauert, aber okey. Danach hat er die installationsdateien kopiert und neugestartet.

Nach dem Neustart kam dann das XP Logo mit dem Lade Balken, danach der normale Bildschirm, wo die Installation dann eigentlich beginnen sollte, und die Maus. Plötzlich kommt eine Fehlermeldung und innerhalb einer Sekunde startet er neu.

Die Fehlermeldung lautet: "Für den angegebenen Vorgang sind nicht genug Quoten für virtuellen Speicher oder die Auslagerungsdatei vorhanden".

Und jetz weiß ich nicht was ich tun soll. Brauche bitte dringend Hilfe.

Danke schonmal im vorraus.

mfg Soopaman Luva
 
Fehlercode? Steht unten am Bildschirmrand. Möglicherweise ist der SATA-Treiber fehlerhaft, wobei sich das schon beim Kopiervorgang äußern sollte. Ich hoffe du hast noch einen Backup-PC mit dem du die CD ggf. neu erstellen kannst.
 
Danke schonmal.

Habve mir das durchgelesen. Da steht ich soll mit einer Live CD die Tinstallations Registry durchsuchen ob eine Pagefile.sys eingestellt ist bzw. wie groß sie ist.

Udn wenn ich die gefunden habe, oder wenn sie nicht existiert was muss ich dann machen?
 
The_1st_Knight schrieb:
Fehlercode? Steht unten am Bildschirmrand. Möglicherweise ist der SATA-Treiber fehlerhaft, wobei sich das schon beim Kopiervorgang äußern sollte. Ich hoffe du hast noch einen Backup-PC mit dem du die CD ggf. neu erstellen kannst.

Nein da steht nirgends ein Fehlercode. Ist kein Bluescreen. Es kommt ein Windowskästchen wo oben Lsass.exe steht und dann unterhalb eben die Fehlermeldung:

"Für den angegebenen Vorgang sind nicht genug Quoten für virtuellen Speicher oder die Auslagerungsdatei vorhanden".

Und ja habe noch einen PC wo ich die CD nochmal erstellen kann.
 
Zurück
Oben