Win Xp Sp2 + Paltalk Messenger = Fehler (Stillstandmodul hungapp)

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
P.s. Sorry für die blöde Überschrift wollte eigentlich hinter Klammer noch was einfügen, aber hatte es vergessen. Tut mir leid.



Hallo liebe user,

ich habe eine bekannte. Die wollte sich ein Messenger Installieren. Es hat davor alles immer funktionier auf einmal ging es nicht mehr und sie wollte das Programm neuinstallieren.

Wir haben schon sehr viel durch. Ccleaner, Temp Ordner Manuell gelöscht. Firewall geschaut das da nichts blockt. Antivir wird nicht das Problem sein denke ich und Firewall auch nicht. Das Problem ist wenn sie auf die Exe klickt dann steht da nachher Paltalk Messenr hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.

Später kam ich noch da drauf unter der Ereignisanzeige mal zu schauen und da habe ich unter Anwendungen das hier gefunden. Hat wer ne Ahnung womit es zusammenhängen könnte?

Lg und danke schonmal für die Hilfe :)

Fehler.jpg
 
AW: Win Xp Sp2 + Paltalk Messenger = Fehler (

wie wärs mal mit SP3 + alle updates danach?
.Net aktualisieren

/edit: anderer IM funktioniert?
pidgen, miranda,
 
AW: Win Xp Sp2 + Paltalk Messenger = Fehler (

Das kann ich ihr ausrichten. Das Problem ist sie hat eine nur 1000 Leitung ^^. Und sie braucht den Pc sehr selten. Eigentlich nur Facebook und Messenger das wars. :)

Aber meinste das könnte damit zusammenhängen?

Man bin ich froh das ich Win 7 habe echt :)

P.s. ja andere Messenger klappen ohne Probleme, MSN, ICQ, ect.

LG
 
AW: Win Xp Sp2 + Paltalk Messenger = Fehler (

Sag ihr bitte auch, dass sie ab April freiwild ist, da ihr PC schutzlos im Netz ist. Da reicht schon eine Werbeeinblendung mit nem Infiziertem Bild, und sie bekommt gar nicht mit, dass sie infiziert ist.
Entweder Windows 7,8 oder wenn der PC nicht der schnellste ist Linux MINT oder ähnliches.
 
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Ja ich habe es ihr gesagt, Sie sagte sie kauft sich Win 7 bzw wünscht es sich zu Weihnachten von ihrem Mann :)

Dennoch will sie jetzt unbedingt den Messenger Installieren und ständig dieser Fehler :/. Normal weiß ich da immer zu helfen, aber diesmal habe ich auch keine Ahnung was sie noch machen könnte. Install im abgesicherten Modus klappt auch net.

Sie hat die Nacht die updates mal Laufen lassen, nachdem ich sie überredet habe, (sie hat immer etwas Angst wegen abfackeln des Rechners ;) ) selbst das brachte kein Erfolg.

Mir fällt gerade was ein. Sie hatte den Messenger ja schon mal drauf gehabt, und wollte diese Anwendung Aktualisieren, hat halt deinstalliert und neue Version gedownloaded, kann es sein das im App Ordner bei XP noch Reste von dem Programm sind, und diese evtl den Fehler verursachen?. Kann man aus dem Ordner den ggf da vorliegenden Paltalk Ordner löschen bedenkenlos?

LG der Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben