Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Elsa Winner 1000 werkelt im WinXP Rechner (P2 400) mit 256MB Ram) einer Freundin. Leider gibts bei ELSA selbst natürlich keine Treiber dafür - auch mit Google bin ich nicht fündig geworden. Falls jemand doch einen solchen Treiber noch hat, würde ich mich sehr freuen.
So, mit dem original NT Treiber gabs auf dem Rechner keine Probleme (THX bbforce). Zwar gabs das gelbe Ausrufezeichen nach der Installation - ein Neustart später sah die Sache aber schon ganz anders aus. Also allen vielen Dank für die Hilfe!
Jetzt bin ich selbst betroffen. Meine GeForce 4 Ti hat den Geist ausgehaucht und nun muß ich eine andere Elsa Winner 1000 benutzen. Der Link weiter oben ist leider nicht brauchbar - der NT Treiber sorgt dafür, dass sich das System aufhängt, wenn ich ihn installiere und der Beta Treiber (mit dem ich grade unterwegs bin) bringt es auf satte 800*600 und 256 Farben bei 75hz - das sollte doch kein Problem für die Graka sein.
Falls also jemand noch andere Treiber hat - immer her damit. Mit den 256 Farben kann man nämlich gar nix erkennen