Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, du musst eine Vollversion oder eine OEM Version kaufen. Die Update Version konntest du ja kaufen weil du eine "Vor" Version des Betriebsystems hattest. Deswegen hast du das Update ja günstiger als die Vollversion bekommen.
Wenn ich mir eine Updateversion kaufe, wie läuft die installation dann ab wenn ich mir Windows ganz frisch installieren will`ohne Rückstände des alten Systems?
Muss man da dann seinen alten KEy eingeben oder will er die alte originale cd haben?!
mfg
Atte
p.s.: nicht das ich es bräuchte, ist nur eine Frage die ich mir schon seit Jahren stelle :-D
Ich habe die Update Version von win XP pro. Du mußt irgendwann am Anfang ( du wirst dazu aufgefordert ! ) die Original CD von einem vorherigen Betriebssystem einlegen z.B. von win 98. Diese CD muß aber eine Vollversion sein und nicht auch schon eine update Version.
Den Key mußt du später aber auch noch eingeben.