BonScott
Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
ich versuche jetzt seit Stunden auf Win10 2004 zu upgraden. Das generelle System steht unten in meiner Signatur.
Ich habe zwei Monitore angeschlossen und es auch schon mit beiden angeschlossen versucht, wenn ich einen abstecke hat es bisher aber "besser" funktioniert, daher beschreibe ich nur das Szenario mit einem angeschlossenen Monitor.
Fällt euch noch was anderes ein?
Grüße
ich versuche jetzt seit Stunden auf Win10 2004 zu upgraden. Das generelle System steht unten in meiner Signatur.
Ich habe zwei Monitore angeschlossen und es auch schon mit beiden angeschlossen versucht, wenn ich einen abstecke hat es bisher aber "besser" funktioniert, daher beschreibe ich nur das Szenario mit einem angeschlossenen Monitor.
- Update über den regulären Updater lädt runter, installiert "in Windows" und beim Neustart bleibt der Bildschirm schwarz
- Update über "in place upgrade": Lädt, installiert "in Windows", beim Neustart geht es bis 12%, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr
- BootStick mit WinMediaCreation tool erstellt (sowohl mit meinem PC als auch mitm Laptop). Startet das Programm beim booten, Sprache etc auswählen, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr
- 0x80070652
- 0x80004005 - 0x20004, The installation failed in SAFE_OS phase with an error during INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT operation
- 0xC1900101 – 0x20017 Windows 10 konnte nicht installiert werden
- Update ohne Internet durchgeführt (lan gezogen)
- Antivirenprogramm ist keins drauf außer Defender
- Updatedateien zurückgesetzt
- Alle USB-Geräte abgezogen
Fällt euch noch was anderes ein?
Grüße