Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist noch nicht veröffentlicht worden. Das ist eine Insider Preview Version. Und ob die als RTM deklariert wird ist sehr unwahrscheinlich. Auch wenn Deskmodder was anderes behauptet. Wäre ja nicht das erste mal.
Genau wie bei 1809... Als die Version, die als RTM gedacht war, wieder in den Giftschrank zurück mussten. Und MS sogar erstmalig ein neues Build veröffentlichen musste als RTM. Sonst war es eben immer .1. Bei 1809 wurde es .5.
Solange eine Version nicht offiziell für alle Rechner freigegeben ist, sollte man einfach darauf verzichten, diese produktiv einzusetzen. Bei der 1809 konnte man schön sehen, was passieren kann. Intelbasierte Rechner stolperten reihenweise über das Funktionsupgrade auf die 1809 und selbst heute wird das ganz offiziell für alle Rechner verfügbare Upgrade längst nicht für alle Rechner angeboten.
Von daher sollte man davon absehen, die 1903 schon vorab zu installieren, sondern abwarten bis sie freigegeben wird.
Soll der Rechner soweit stabil laufen, nimmt man nur die Updates, die Windows sich eben holt. Nichtmal das läuft oft fehlerfrei, aber eben das geringste Risiko.1809 hatte ich sehr schnell, dann wurde es zurückgezogen. Aber lief bei mir ohne Probleme. Weil Probleme eben nicht bei jedem auftreten, sondern immer bei spezillen Konfiguration, mit bestimmten Anwendungen u.s.w. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.
Kann man auch testen, hat Zeit und Lust, nimmt man diese Insider Builds. Damit hat man das neueste, aber eben auch mehr Risiko.
Eben genau nicht. MS hat ein neues ISO für die Version bereit gestellt. Was eigentlich für MS ein NoGo ist. Das aber offensichtlich zwingend notwendig war.
Ersteres weiß ich nicht weil ich keine Beta-Versionen produktiv einsetze (mutmaßlich: nein)…
…und ich hege Zweifel an Usern die sich unbedingt so was darufklatschen wollen, um die Materie aber keine Ahnung haben.
Wir lassen und im Übrigen überraschen. Und wartena uf das gescharei dere die gaaanz vorne dabei sind und für uns die Minenfelder räumen.
Wat kütt dat kütt.
Ist es möglich aus einer Win10 Insider Preview Version später zu einer RTM Version upzudaten? Glaubt Ihr, dass die 1903 anfangs April freigegeben wird? Gibt es hierzu vielleicht irgendwelcher Termine?
Die Insider Versionen werden zur Freigabe der offiziellen Version in der Regel per kumulativem Update auf den aktuellsten Stand gebracht. Irgendwelche Termine für die Freigabe des Funktionsupdates 1903 sind derzeit nicht bekannt.