Eckmaster3000
Ensign
Moin Moin,
zugegeben ein recht seltsamer Titel, aber du bist hier. ^^
Ich stelle grade meinen neuen Rechner zusammen, bzw. dieser ist fertig und natürlich fehlt .. das Betriebssystem. Erster Gedanke ist da zu kaufen wo es laut google am günstigsten ist.
Ich weiß das das "Läden" sind deren Erwähnung hier nicht gerne gesehen wird.
ABER ... einer dieser Läden ist:
Das Ganze anscheinend für eine 40€ Win10 OEM-Version.
Ja, ich höre schon die Einwände: Geklaut, unseriös, doppelt verkauft, illegal und kein COA.
ABER ... Wieso ich überhaupt darauf zu sprechen komme. Ich hatte mir dann schlicht überlegt den Frosch zu schlucken, und bei einer der beiden Versandhändler bei denen ich bestelle gleich Win10 mitzubestellen.
Jetzt sagt mir bitte das die 145€ Version des Versandshändlers seriöser und legaler (oder überhaupt legal) ist als die von dem "Lizenzverkäufer".
Danke im Voraus
Ecky
zugegeben ein recht seltsamer Titel, aber du bist hier. ^^
Ich stelle grade meinen neuen Rechner zusammen, bzw. dieser ist fertig und natürlich fehlt .. das Betriebssystem. Erster Gedanke ist da zu kaufen wo es laut google am günstigsten ist.
Ich weiß das das "Läden" sind deren Erwähnung hier nicht gerne gesehen wird.
ABER ... einer dieser Läden ist:
- Trusted Shops zertifiziert (4.82 / 5.00)
- geprüfter Chip Online Shop
- "geprüfte Präsenz" von "IT-Recht Kanzlei / München"
Das Ganze anscheinend für eine 40€ Win10 OEM-Version.
Ja, ich höre schon die Einwände: Geklaut, unseriös, doppelt verkauft, illegal und kein COA.
ABER ... Wieso ich überhaupt darauf zu sprechen komme. Ich hatte mir dann schlicht überlegt den Frosch zu schlucken, und bei einer der beiden Versandhändler bei denen ich bestelle gleich Win10 mitzubestellen.
Diese Windows 10 Pro dient in erster Linie zur Vorinstallation auf neuen Computern des OEM-Partners, darf aber auch separat - also ohne PC - verkauft werden.
Jetzt sagt mir bitte das die 145€ Version des Versandshändlers seriöser und legaler (oder überhaupt legal) ist als die von dem "Lizenzverkäufer".
Danke im Voraus
Ecky