M.B.H.
Commander
Hallo! Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Windows wie gewohnt in den Ruhezustand schicke, Rechner rödelt dann bisl und geht aus, schön und gut. Nächsten Tag starte ich den PC und dann startet Windows komplett neu hoch und alle Dateien und Programme sind dann halt weg, sehr ärgerlich, hatte deswegen jetzt schon paar mal großen Datenverlust. Ich habe immer sehr viele Programme und Dateien offen, ich möchte nicht jedes Mal den PC neustarten.
Wie kann das passieren, ist das nen bekannter Bug nach einem Update oder was gibt es für Möglichkeiten?
Platz ist auf den Platten genug, Ram auch, habe sonst nichts verändert. Hat sich die Ruhezustand-Routine geändert?
Also ich leite sie immer über eine Verknüpfung (als bat Datei) ein, was ja bisher über 2 Jahre IMMER geklappt hat:
C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
Wie kann das passieren, ist das nen bekannter Bug nach einem Update oder was gibt es für Möglichkeiten?
Platz ist auf den Platten genug, Ram auch, habe sonst nichts verändert. Hat sich die Ruhezustand-Routine geändert?
Also ich leite sie immer über eine Verknüpfung (als bat Datei) ein, was ja bisher über 2 Jahre IMMER geklappt hat:
C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState