Moin, Ich bin erst mal nicht am betreffenden Rechner, daher eine theoretische Frage:
Nach dem KB5021233 wurde auf aktualisieren und herunterfahren gestellt.
Dann kam es zu einem Bluescreen. (Keine Ahnung welcher Stopcode)
Nun startet Windows nicht mehr, die Reparatur springt an: Dort habe ich Start-Reparatur versucht; ohne Erfolg. Auch kann das Update aus der Windows Reparatur Umgebung (die kommt ja immer noch 3x erfolglosen Start oder mit F8) nicht deinstalliert werden da laut Windows ein Update Installationsprozess noch läuft.
So kann ich auch kein neues Konto erstellen.
Windows komplett zerschossen ? Nur neu aufsetzten kommt in Frage oder?
Wie kam es dazu? Naja Microsoft halt, andere Möglichkeit wäre ggf. SSD kaputt. (Oder RAM oder so, (Büro) Rechner lief aber bis zum Update problemlos.
Nach dem KB5021233 wurde auf aktualisieren und herunterfahren gestellt.
Dann kam es zu einem Bluescreen. (Keine Ahnung welcher Stopcode)
Nun startet Windows nicht mehr, die Reparatur springt an: Dort habe ich Start-Reparatur versucht; ohne Erfolg. Auch kann das Update aus der Windows Reparatur Umgebung (die kommt ja immer noch 3x erfolglosen Start oder mit F8) nicht deinstalliert werden da laut Windows ein Update Installationsprozess noch läuft.
So kann ich auch kein neues Konto erstellen.
Windows komplett zerschossen ? Nur neu aufsetzten kommt in Frage oder?
Wie kam es dazu? Naja Microsoft halt, andere Möglichkeit wäre ggf. SSD kaputt. (Oder RAM oder so, (Büro) Rechner lief aber bis zum Update problemlos.