Googlen kannst Du, oder?
Lösungsansatz 1) Tool auf Stick packen, dort starten
Lösungsansatz 2) Tool als Administrator starten (hast Du anscheinend gemacht)
Lösungsansatz 3) von mir: Nicht direkt bei Download starten, sondern erst irgendwo abspeichern, dann separat starten.
Lösungsansatz 4) von mir: ISO herunterladen und einfach auf Stick entpacken (muss FAT32 sein)
Lösungsansatz 5) von mir: Erst einmal Datenträgerbereinigung als Admin machen. Manchmal sammeln sich automatische Update-Downloads an, die ein erneutes Herunterladen mit anderen Tools verhindern.
Lösungsansatz 6) von mir: Im Hauptverzeichnis den Ordner "$Windows.~BT" löschen.
Lösungsansatz 7) von mir: Virenscanner ausschalten. Z.B. Trendmicro wartet bei manchen USB-Zugriffen zu lange mit der Prüfung/Reaktion und erzeugt so Zugriffsfehler.
Anscheinend kann das Tool auf gewisse Teile des gewünschten Speicherortes nicht zugreifen (z.B. zuwenig Rechte, nicht genug Speicher etc.).
Durch Adminrechte oder allgemeine Rechte auf dem Stick kann dies umgangen werden.
Ausser natürlich, es liegt nicht genug Platz auf Festplatte vor, dann nützen auch Admin-Rechte nichts.
Hast Du das Tool erst abgespeichert, oder direkt aus dem Browser heraus ausgeführt (Also aus dem Temp-Ordner)?
Weitere Fehlerursachen:
Stick hat einen Fehler (oder ist ein Billigstick mit falscher Größenangabe),
USB hat ne Macke,
Rechner hat schon von sich aus irgendwelche Probleme....
Konfig nennen wäre mal gut.