Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So richtig intensiv habe ich die Einführung von Win11 nicht verfolgt. Mein Stand ist, das es noch nicht für den produktiven Einsatz freigegeben ist. Es ist eher ein Technologieträger für die Zukunft. Neue Features werden erst in Win11 ausprobiert und kommen dann über eine Update in Win10 rein.
Mir geht es vor allem um ein stabiles System! Also besser bei Win10 bleiben, obwohl der Support bald ausläuft?
Ich nutze Win11 auf verschd PC und es ist genauso stabil wie meine Win Versionen davor! Ich denke das jeder vor allem auch ein stabiles System möchte. Und da man aber bei jedem Update bei jedem win auch mit neuen Problem rechen muss dürfte man das gar nicht benutzen. Aber da man sich gut wappnen kann (IMAGE) ist das alles eh kein Thema. Win11 würde ich daher jedem der ein aktuelles Windows nutzen möchte auch empfehlen. ich bin zufrieden.
Dir ist schon klar das Windows 11 im Oktober 2021 veröffentlicht wurde und wir bereits November 2023 haben?
Windows 11 ist ebenso stabil wie Windows 10.
die wenigstens features die bei win11 jetzt noch kommen werden jemals bei win10 landen. win10 hat ein enddatum. also warum auf ein totes pferd setzten? macht absolut kein sinn.
win11 war von anfang an stabil, vll gewöhnungsbedüftig, aber stabil. performance ist nicht schlechter oder besser.
ich fand es von anfang an gut. keine probleme gehabt. auch das "neue" startmenü sagt mir zu.
Richtig, bleibe bei Windows 10 bist der Support angeblich am: 14. Oktober 2025 eingestellt wird.
So mache ich das.
Hatte schon ein paar mal Windows 11 genutzt, gefällt mir überhaupt nicht.
Vielleicht wird ja Windows 12 besser?
Dann kann man gleich auf Windows 12 umsteigen.
Soll ja angeblich im Herbst 2024 erscheinen.
So kann man Windows 11 überspringen und kann solange bei Windows 10 bleiben.
Eine Ausnahme würde ich dann doch noch in den Ring werfen: Hat man einen Intel 13 oder 14 so macht Win11 durchaus Sinn. Win11 kann (bisschen) besser mit den P und E Cores umgehen
Gab es meines Wissens nach bisher für jede Windows Version im Firmenumfeld.
Das mit dem CoPilot ist an mir vorbei gegangen. Aber (Microsoft) AI interessiert mich auch nicht sonderlich. Sehe ich nämlich als schlecht an, wenn man dann mit einer KI chattet und telefoniert, anstatt mit einem Mitarbeiter. Gut, wenn man Niantic als Beispiel nimmt, kann die KI nur besser sein. Deren Support ist nämlich unterirdisch.