Ich habe seit Wochen ohne Probleme mit den Google Notizen auf PC uns zwei Android-Geräten arbeiten können. Die Synchronisation lief einwandfrei. Plötzlich meldet sich am PC das Fenster "Verbindung mit keep.google.com wird hergestellt".
Die Anmeldung mit meinen Google-Zugangsdaten scheitert. Sollte es am Passwort gelegen haben, habe ich schon mein Passwort geändert.
Zusätzlich kann ich jetzt ein Word-Dokument, in dem ich per Drag&Drop Daten aus Notizen einfügen wollte, nicht mehr öffnen, denn ich erhalte die gleiche Nachricht.
Was kann ich hier falsch gemacht haben und wie komme ich aus diesem Dilemma wieder heraus?
Die Suche in Google-Webseiten hat nichts gebracht.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Die Anmeldung mit meinen Google-Zugangsdaten scheitert. Sollte es am Passwort gelegen haben, habe ich schon mein Passwort geändert.
Zusätzlich kann ich jetzt ein Word-Dokument, in dem ich per Drag&Drop Daten aus Notizen einfügen wollte, nicht mehr öffnen, denn ich erhalte die gleiche Nachricht.
Was kann ich hier falsch gemacht haben und wie komme ich aus diesem Dilemma wieder heraus?
Die Suche in Google-Webseiten hat nichts gebracht.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.