Franko94
Newbie
Moinsen,
Ich komme echt nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!
Vorfall:
Hatte win11 drauf und wollte nebenbei Linux Mint testen. Wie auch immer hab ich ausversehen die Hauptfestplatte formatiert (upsi) und ab hier beginnt das Problem.
Hab ganz normal ein Bootfaehigen Stick erstellt mit Win11 und auf einem anderen Stuck noch IRST weil es bei mir schon normal is das ich das brauche!
Nur sagt er bei der Installation plötzlich das die Treiber nicht kompatibel sind (Hatte ich noch nie).
Festplatten werden im BIOS (mittig) angezeigt.
Aber eine Standart normale Installation is das auch nicht und das hatte ich auch noch nie!
Video yt
Ich komme nicht mehr weiter!
Aktuell mache ich die stickt über Linux Mint (usb)
Bootfaehig
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Google hilft auch nicht mehr
Mit freundlichen Grüßen
Ich komme echt nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!
Vorfall:
Hatte win11 drauf und wollte nebenbei Linux Mint testen. Wie auch immer hab ich ausversehen die Hauptfestplatte formatiert (upsi) und ab hier beginnt das Problem.
Hab ganz normal ein Bootfaehigen Stick erstellt mit Win11 und auf einem anderen Stuck noch IRST weil es bei mir schon normal is das ich das brauche!
Nur sagt er bei der Installation plötzlich das die Treiber nicht kompatibel sind (Hatte ich noch nie).
Festplatten werden im BIOS (mittig) angezeigt.
Aber eine Standart normale Installation is das auch nicht und das hatte ich auch noch nie!
Video yt
Ich komme nicht mehr weiter!
Aktuell mache ich die stickt über Linux Mint (usb)
Bootfaehig
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Google hilft auch nicht mehr
Mit freundlichen Grüßen