Guten Morgen,
villeicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Nutze folgende Laptops:
Privat: MAcBook air m1
Geschäftlich: Thinkspad e14 (WIn 11 Pro 23h2).
Handy: Pixel 6a (Android 14, Sicherheitsupdate März 2024)
Das Problem ist, dass ich eine Internetverbindung mit meinem MacBook Air m1 über den hotspot, des Pixels habe, aber mit meinem Arbeitslaptop nicht.
DIe Verbindung wird hergestellt. Wenn ich z.b. Google anpinge bekomme ich zwar die IP von google.de aber, aber dann kommt allgemeiner fehler, als würden die Pakte nicht ankommen.
Ich versteh nicht warum. Denn eine IP vom DHC des Pixels bekomme ich, das Gateway auch, dass reagiert auch wenn ich es anpinge.
Es wurde auch nicht der regler aktiviert Getaktete verbindung. Also wird es ja windows doch voll nutzen?
Mit meinem MAcBook funktioniert es wunderbar.
Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Gruß
Appl1
villeicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Nutze folgende Laptops:
Privat: MAcBook air m1
Geschäftlich: Thinkspad e14 (WIn 11 Pro 23h2).
Handy: Pixel 6a (Android 14, Sicherheitsupdate März 2024)
Das Problem ist, dass ich eine Internetverbindung mit meinem MacBook Air m1 über den hotspot, des Pixels habe, aber mit meinem Arbeitslaptop nicht.
DIe Verbindung wird hergestellt. Wenn ich z.b. Google anpinge bekomme ich zwar die IP von google.de aber, aber dann kommt allgemeiner fehler, als würden die Pakte nicht ankommen.
Ich versteh nicht warum. Denn eine IP vom DHC des Pixels bekomme ich, das Gateway auch, dass reagiert auch wenn ich es anpinge.
Es wurde auch nicht der regler aktiviert Getaktete verbindung. Also wird es ja windows doch voll nutzen?
Mit meinem MAcBook funktioniert es wunderbar.
Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Gruß
Appl1
Zuletzt bearbeitet: