Win7 64 Bit Start sehr Langsam !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake30

Gast
Hallo leute Mein Laptop Start ist Extrem Langsam ! Habe Win7 64 Bit Habe normal so Programme drauf Avira,Photoshop, usw usw Mache ja nix Schlimmes keine Viren nix habe schon versucht "msconfig" da was einzustellen aber hilft nicht wirklich was kann ich noch tun es ist immer so

Ich Drücke auf den Knopf er geht an da steht So Kurz HP usw dann kommt das Windows Logo ( Und da bleibt es 2-3 Min ) stehen dann kommt Ja Willkommen und fertig oder manchmal ist es so das nach dem Windows Logo schwarzer Bildschirm kommt ( 3-4 ) Min und dann erst Willkommen habe schon alle Startdienste deaktiviert so Avira usw .. ?

Sons ist alles Schnell und Funktioniert Super

Ich habe erst Win7 drauf seit 2 Wochen auf dem Laptop am Anfang Super schnell Ich habe nur gestern PhotoshopCs5 Installiert aber es hat damit nix zu tun bestimmt ich hatte schon vor gestern usw paar Probleme wegen Updates Habe aber Wieder diese Systemwiederherstellung gemacht aber ich kanns doch nicht jeden tag machen in den letzten Tagen habe ich schon so viel zeit verbracht damit ich habe auch langsam keine lust immer diese Programme wieder zu installieren nach der Systemwiederherstellung :-//

Start-> Ausführen-> MsConfig->Reiter Systemstart

schau mal was beim Booten geladen wird bei unnötigen Programmen a la Google Update kannste beruhigt den Haken entfernen .... vlt. bringt dir das was ?!

Format C:

Nach Deiner Beschreibung scheint da was grundlegend schief gelaufen zu sein. (Wobei die Beschreibung unzulänglich ist)

systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige -> benutzerdefinierte ansichten -> administrative ereignisse

dort kannst normalerweise sehen, was den start aufhält, wenns ein fehler ist.

Die "gute" Systemwiederherstellung... die kann u. U. was vermurkst haben.

Welches HP Notebook hast Du? Für manche Notebooks ist der 64bit Support mehr als nur schlecht. Da ist es ratsam einfach bei 32bit zu bleiben. Die 1gb Ram die dadurch im Normalfall weniger genutzt werden machen den Kohl nicht wirklich fett in meinen Augen (vor allem bei normalen Notebooks).

Ich tippe bei dieser langen Verzögerung auf ein Netzwerkproblem. Aber halt dich an den Tip von DonnyDepp, da bekommst du jedenfalls sehr viel genauere Hinweise, was beim Starten bremst.

klingt aber danach als würde eine Software dir den Rechner zu müllen.... wenn es nach der Wiederherstellung funzt....

Antivir auf sehr sicher gestellt?!

lol Da steht alles fehler & Warnung Hää warum aber man ich habe den erst seit 2 Wochen -.- :O:O:O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben