Win7 64bit: Intel 82579V Netzwerkadapter startet nicht!

KaLeu96

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
314
Hi,

brauche die Hilfe der Community.

Habe einem Bekannten einen Komplettrechner vom MM eingerichtet (Schrott enfternt, aktualisiert, usw.).

Rechner ging auch problemlos.

Jetzt aber auf einmal das Problem, dass wg. der o.g. Netzwerkkarte kein Zugriff mehr übers Internet erfolgt.

Habe schon den aktuellen Treiber von Intel rübergebügelt, Gerät deaktiviert wieder aktiviert, deinstalliert wieder installiert. Krieg den Dreck, schuldigung, nicht ans Laufen.
Immer "Konnte nicht gestartet werden (Code 10)". Meine letzte Möglichkeit: Auslieferungszustand herstellen!!!!

Wie gesagt, es hat alles schon ne Woche gefunzt. Mein Bekannter rührt auch sonst nix sensibles am Rechner an. Der fragt mich vorher.

Bin mit Latein am Ende, was würdet ihr noch machen?
 
soll heißen: Auslieferungszustand herstellen und den mühsam konfigurierten Rechner damit aufgeben und von vorne beginnen??
Ok, wenn nicht anders möglich, möchte ungern die stundenlange Arbeit erneut machen, .... aber was hat den diesen Fehler bewirkt?? Gibts keine andere Methode?
 
Doch nicht den PC neu installieren.... den Netzwerkadapter...
Notfalls Chipsatztreiber fürs Motherboard erneuern. Der kann das Gerät offensichtlich nicht richtig ansteuern.
 
Zurück
Oben