Win7 64bit Treiber für Skystar 2

Attackman

Lt. Commander
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren diese TV-Karte verbaut, bisher lief sie nur mit einem BETA-Treiber und selbst mit dem hatte ich immer wieder BlueScreens...
Nun habe ich heute mal nach neuen Treibern auf der Herstellerseite geschaut und auch gefunden,
leider geht jetzt gar nichts mehr - zwar keine BlueScreens mehr aber ich habe nur noch ein Signal von 1% - sprich nicht nutzbar.

Nun meine Frage hat jemand von euch einen brauchbaren Treiber für die Karte "Technisat Skystar 2"?
Restliche Daten:
- Win 7 64 Bit
- i7 2600k
- GTX 680

Freue mich auf Antworten :)

Lg,

Max

Sers,

ich hatte gestern 12 Stunden memtest86 laufen mit 0 Fehlern - also nein!

und ja genau den Treiber habe ich gerade drauf aber mit dem bekommt die Karte keine Sender mehr rein.

Attackman schrieb:
ich hatte gestern 12 Stunden memtest86 laufen mit 0 Fehlern - also nein!

Du wenn der RAM nur insabil am laufen ist muss Memtest86+ nicht immer auch Errors desegen melden.
Meisten tut es das echt nur wenn RAM defekt ist.

Deswegen klopp mal CPU-Z auf die Kiste und vergleiche den Reiter "Memory" mit dem Reiter "SPD", letzteres natürlich mit jedem Modul b.z.w. Slot/Dimm extra.

Gruss Dennis_50300

Das mit dem RAM kann wie gesagt eigentlich ausgeschlossen werden,
seit ich den neuen Treiber und nicht mehr den BETA Treiber auf der Karte habe gibt es ja keine BlueScreens mehr nur eben läuft die Karte so nicht.

Ist dein Windows komplett auf dem Stand der Dinge ?

Ich erinnere mich an ein Update (über Windows-Update), nach dem SP1 was irgendwas mit Kernel und Treiber zeugs zu tun hatte.

Gibt ja einige die sich dagegen wehren :D

Dummerweise bekommt man viel Updates aber nur wenn man das "normale" Windows-Update benutzt, weiss ich auch Erfahrung schon seit Windows XP.
Auch diverse Treiberupdates, wo man machmal so garnicht ohne weiteres drankäme.

Gruss Dennis_50300

Jo also ich hab das SP1 drauf und hab auch so die automatischen Updates an sollte also nix sein oder?

Attackman schrieb:
Jo also ich hab das SP1 drauf und hab auch so die automatischen Updates an sollte also nix sein oder?

Noral nicht, aber automatisch ist immer so eine Sache, ich mach das lieber immer selbst ;)

Also lasse ihn mir melden wenn es was neues gibt, herunterladen und installieren halt manuell

Browserauswahlbilschirm ist nämlich Müll, genauso wie IE Updates (Da lädt man sich das Setup für's aktuellste runter, installiert und gut iss), Windows Tool zum entfernen bös... genauso totaler Schrott, entweder hast Security Essiantials drauf oder eben Avira oder Avast...

.NET Framework, damit passiert gerne mal Mist, komischerweise sagt er machmal auch alles ist auf dem Stand der Dinge, dann drückst nochmal und plötzlich gibt's Update auf 4er.... :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Hilfe aber hat sich erledigt xD
Die Logik von der Karte will ich auch mal verstehen nach 3 Neustarts vom PC hat sie jetzt plötzlich wieder ein Signal - Genius^^

Hi

ich habe da auch ein broblem mit meiner Technisat Skystar 2.
gestern abend konnte ich noch wunder bar tv schauen heute wirt die karte nicht mehr erkannt.
wen nach passenden treiber manuel suche und instalieren lassen wie den finde ich nur für usb oder
den TechniSat DVB-PC Star PCI wen ich diesen dan installiere wirt sie erkan aber nur mit einem ausrufe zeichen
geht also nicht.

habe auch schon eine ander karte ausprobiert selbers spiel. windows ist auf den neusten stand mit updates
die neueste version von Technisat habe ich mir auch runter geladen
mehr fach neu instalier oder instalazion der soft war hat nichts geholfen

ich benutze win 7 64 bit und bin mitlerweile am ende meiner weis heit einer einen tip was ich noch machen kann ??

Gruß mader
Ergänzung ()

So ich kann es nicht glauben heute pc an gemacht und sie geht wider :)

Zurück
Oben