Win7 64bit welche Flash Version?

bewusst

Lt. Junior Grade
Hallo,

System ist ein Win7 64bit
Als Browser verwende ich den FF 8.0 32bit
Nun gibt es bei den Flash Player Updates 32bit als auch 64bit Versionen
Ich weis leider nicht ob es sich nach dem Sytem richtet oder nach dem Browser.

Welche ist für mich wichtig?

Thanks,
LG
bewusst

Richtig, der Browser ist hier der maßgebende Faktor. Wenn du den Fx in 32bit benutzt, dann auch Flash in 32bit.

Hallo,

"AMDUser" und "Herr Richter"
Super schnelle Antwort!
Thanks euch beiden und noch einen schönen Abend!

LG
bewusst

Die 64 Bit Version beinhaltet auch die 32 Bit Version, nur mal zur Info.

Gruss Kodi

Richtig, @ Kodiak ... nur warum soll er sich Software installieren die er nicht nutzt bzw. nicht genutzt wird ...

... oder verfährst du bzgl. Software frei nach dem Motto " ... it's nice to have ... und wenn's nur auf der Platte ungenutzt vor sich hin rumgammelt ..."?

Ich persönlich installiere mir nur das was ich auch wirklich brauche/ benötige und nichts, was da monate- oder gar jahrelang unnütz vor sich hingammelt ...

Ich nutze bei meinem FF 32Bit ebenfalls die 64Bit Version vom Flashplayer und habe absolut keine Probleme. Bei der 32Bit Version vom Flash habe ich hingegen Probleme beim Update gehabt.

Es gibt auch eine 64bit Version von Firefox. Ist aber auch experimentell. 64 bit hat aber auch keine allzu großen Vorteile für Firefox. Wenn der Browser mal mehr 2GB Speicher braucht, ist irgendwas krumm.

Gewürzwiesel schrieb:
Ich nutze bei meinem FF 32Bit ebenfalls die 64Bit Version vom Flashplayer und habe absolut keine Probleme. Bei der 32Bit Version vom Flash habe ich hingegen Probleme beim Update gehabt.

bei mir war es genau anders herum. FF8.01 (32bit) mit 64bit Flash Player konnte einige Inhalte nicht wiedergeben - z.B. Videos auf N24. Auch hatte ich mit dieser 64bit Version Probleme beim Update.:D

Zurück
Oben