Win7: Alt + Tab funktioniert nicht beim Spielen?

Dippi

Lt. Commander
hallo!

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich z.B. Counter Strike (16 u. 32bit) spiele und ich auf den Desktop will (per Alt + Tab), kommt nur ein schwarzer Bidlschirm mit Mauszeiger. Hab das Spiel schon in anderen Kompalitilibitätsmoduse versucht, nutzt aber nichts. An was kann das liegen. Hab die neuesten Treiber drauf. Hab schonmal das Spiel neu installiert.

An was kann das liegen?

Ich kann nur sagen, dass es bei mir in allen Spielen (auch in CS:S) einwandfrei funktioniert.
Ergänzung ()

Sollte es der Fall sein, dass du CS 1.6 hast, klappt das so oder so nicht.

bei xp und vista hat das immer 1a funktioniert

bei STRG+Alt+Ent bin ich sofort im taskmanger

Zuletzt bearbeitet:
kann auch nur bestätigen dass man in xp und vista auch mit tab+alt aus cs 1.6 kam.. das einzige was danach passiert ist, war dass man öfters mal einen cl_righthand 0 bug hatte nachdem man wieder im spiel war.. dh die waffe wurde aufeinmal links angezeigt, obwohl in der cfg, diese auf rechts gebunden war.

Ich habe zwar win 7 und bin seit jahren cs 1.6 zocker, habe es aber noch nicht probiert. Wenn TAb+alt nicht funktioniert, versuch es doch mal mit der Windowstaste+D ..

hab ich auch schon, aber dann kommt wieder das schwarze bild, aber mit taskleiste. man kann aber nichts anklicken

kurze Info: Bei CS:S komm ich raus und rein wie ich will, macht garnichts aus

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das gleich Prob mit Call of Juarez II. Nur nen schwarzen schirm, über den Taskmanager komme ich dann zwar auf den Desktop aber ins Spiel komme ich nicht zurück.

kann es vielleicht an der neuesten directX version liegen? das die noch verbuggt oder so ist?

Wieso kann ich cs 1.6 nicht tabben und danach wieder ins Spiel gelangen? Werde immer auf den Desktop zurückgeworfen :-/
Kann man da was machen?

Win 7 prof 32bit

Zurück
Oben