win7 codecs deinstallieren

jmvfp

Cadet 4th Year
Habe Win 7 codecs Shark007 installiert.Bekomme sie aber nicht mehr deinstalliert.Betriebssystem ist windows7.Beim anklicken unter Progamme habe ich nur die einzige Wahl reparieren.Kann mir jemand helfen?

Hallo @jmvfp.

To UNINSTALL software from Shark007 you MUST use the UNINSTALL button on the Help TAB.

Auf Deutsch: Der UNINSTALL BUTTON befindet sich im Reiter HELP. Und NUR darüber, läßt sich die Software deinstallieren. (Settings Application).

Gruß

[EDIT] Programm aufrufen. siehe bild

http://shark007.net/win7codecs.html

Anhänge

• 32bit7.jpg
    32bit7.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 3.131
Zuletzt bearbeitet:
Danke Schildkröte09 aber unter Proramme ist weder uninstall button noch Help Tab

Du musst das Programm unter Programme als Administrator starten und dann auf den Uninstall Button und Fertig!!

Danke Shildkröte09, habe endlich alles gefunden. Hat geklappt

prima, schönen Tag noch.

Gruß

hi, und zwar habe ich das selbe problem, nur bei mir gehts nicht runter auch nicht mit admin rechte etc.

Hab die version 2.4.2. Final beim deinstall kommt: "Fehler bei der anwendung von Transformen. Stellen sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind"
Wolte die neue version 2.4.5 installieren

Wie bekomme ich die nur erstmal runter??
Habe windows 7 64bit ultimate version.

bitte um hilfe

mfg
Dark_ANgel2004

mich würde mal interessieren wie ich alle möglichen codecs sauber deinstalliere und alles dann wieder sauber neu installiere, da mein pc (sig) mit videos ziemlich komisch umgeht hd Filme sehen sehr pixelig aus ist meine erste win 7 installation anfangs gab es noch probleme und ich hab zuviel codecks installiert, vielleicht kann mir jemand ja helfen, desweiteren lässt sich win dvd 2010 nicht deinstallieren, alles komisch... schaue eigentlich nur blurays und hdvd´s auf den Pc den rest meistens mit den Xtreamer aber trotzdem nervt das. Hoffe man kann mir volgen bin etwas müde gerade ;)

Direkt kann ich es leider nicht sagen, dennoch, viele Programme lassen sich deinstallieren, indem man das Installationsprogramm wiederholt aufruft, als ob man es installieren möchte. Die Routine merkt das und bietet eventuell Möglichkeiten wie reparieren oder deinstallieren an. Sonst kann auch ein Blick in den Installationsordner nicht schaden. Vielleicht befindet sich dort mit Glück eine uninst.exe

leider habe ich Shark x64 installiert. Dieses abnormale Dreckstool läßt sich nun leider nicht mehr deinstallieren. Habe auch erst gar kein Programm mit einem Hilfe-Button. Über die Standard Windows Deinstallation kommt folgender Fehler: siehe Bild!

jetzt muss man um das zu deinstallieren noch was installieren?? sowas hab ich noch nie erlebt :grr:

leider kommt beim download 32bit Programm ein sicherheitshinweis, das die datei schaden am computer anrichten kann. man man man - wie kann man denn dieses Klump noch vom Computer entfernen?

habs herunten: was für ein klump. Nie wieder Software von diesem Shark dings-da.
//shark :utminigun: (he he)

Anhänge

• Shark-Scheiss.PNG
    Shark-Scheiss.PNG
    15 KB · Aufrufe: 756
Zuletzt bearbeitet: