Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win7 codecs deinstallieren
- Ersteller jmvfp
- Erstellt am
Schildkröte09
Admiral Pro
Hallo @jmvfp.
To UNINSTALL software from Shark007 you MUST use the UNINSTALL button on the Help TAB.
Auf Deutsch: Der UNINSTALL BUTTON befindet sich im Reiter HELP. Und NUR darüber, läßt sich die Software deinstallieren. (Settings Application).
Gruß
[EDIT] Programm aufrufen. siehe bild
http://shark007.net/win7codecs.html
To UNINSTALL software from Shark007 you MUST use the UNINSTALL button on the Help TAB.
Auf Deutsch: Der UNINSTALL BUTTON befindet sich im Reiter HELP. Und NUR darüber, läßt sich die Software deinstallieren. (Settings Application).
Gruß
[EDIT] Programm aufrufen. siehe bild
http://shark007.net/win7codecs.html
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09
Admiral Pro
prima, schönen Tag noch.
Gruß
Gruß
Dark Angel2004
Newbie
hi, und zwar habe ich das selbe problem, nur bei mir gehts nicht runter auch nicht mit admin rechte etc.
Hab die version 2.4.2. Final beim deinstall kommt: "Fehler bei der anwendung von Transformen. Stellen sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind"
Wolte die neue version 2.4.5 installieren
Wie bekomme ich die nur erstmal runter??
Habe windows 7 64bit ultimate version.
bitte um hilfe
mfg
Dark_ANgel2004
Hab die version 2.4.2. Final beim deinstall kommt: "Fehler bei der anwendung von Transformen. Stellen sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind"
Wolte die neue version 2.4.5 installieren
Wie bekomme ich die nur erstmal runter??
Habe windows 7 64bit ultimate version.
bitte um hilfe
mfg
Dark_ANgel2004
Jannis
Lieutenant
mich würde mal interessieren wie ich alle möglichen codecs sauber deinstalliere und alles dann wieder sauber neu installiere, da mein pc (sig) mit videos ziemlich komisch umgeht hd Filme sehen sehr pixelig aus ist meine erste win 7 installation anfangs gab es noch probleme und ich hab zuviel codecks installiert, vielleicht kann mir jemand ja helfen, desweiteren lässt sich win dvd 2010 nicht deinstallieren, alles komisch... schaue eigentlich nur blurays und hdvd´s auf den Pc den rest meistens mit den Xtreamer aber trotzdem nervt das. Hoffe man kann mir volgen bin etwas müde gerade 
Wilhelm14
Fleet Admiral
Direkt kann ich es leider nicht sagen, dennoch, viele Programme lassen sich deinstallieren, indem man das Installationsprogramm wiederholt aufruft, als ob man es installieren möchte. Die Routine merkt das und bietet eventuell Möglichkeiten wie reparieren oder deinstallieren an. Sonst kann auch ein Blick in den Installationsordner nicht schaden. Vielleicht befindet sich dort mit Glück eine uninst.exe
Hinti
Ensign
leider habe ich Shark x64 installiert. Dieses abnormale Dreckstool läßt sich nun leider nicht mehr deinstallieren. Habe auch erst gar kein Programm mit einem Hilfe-Button. Über die Standard Windows Deinstallation kommt folgender Fehler: siehe Bild!
jetzt muss man um das zu deinstallieren noch was installieren?? sowas hab ich noch nie erlebt
leider kommt beim download 32bit Programm ein sicherheitshinweis, das die datei schaden am computer anrichten kann. man man man - wie kann man denn dieses Klump noch vom Computer entfernen?
habs herunten: was für ein klump. Nie wieder Software von diesem Shark dings-da.
//shark
(he he)
jetzt muss man um das zu deinstallieren noch was installieren?? sowas hab ich noch nie erlebt
leider kommt beim download 32bit Programm ein sicherheitshinweis, das die datei schaden am computer anrichten kann. man man man - wie kann man denn dieses Klump noch vom Computer entfernen?
habs herunten: was für ein klump. Nie wieder Software von diesem Shark dings-da.
//shark
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: