Win7 desktop hintergrund

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem

Und zwar möchte ich das mein Hintergrund sich nach ca einer 1 ändert. Aber leider kan ich das nicht einstellen. Ich weiß ja wie es normal funktioniert unten die zeit einfach einstellen. Jedoch fehlt dieses Kästchen bei meinen Windows. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das einstellen kann.

Also es ist nähmlich so ich gehe hinein wo ich einstellen kan welche bilder ich haben möchte klick die bilder an also meist 10 bilder und unten stehle ich dan auf Gestrekt oder was auch immer. Jedoch fehlt das kästchen wo ich die zeit eingeben kan wann es sich ändern soll.

Darf ich raten? Du hast die Windows-Starter-Edition? Nähere Systemangaben wären durchaus sinnvoll bei der Problemlösung.

Steht in deinem Einstellungsfenster nicht einmal der Text "Bild ändern alle:"?

Da gab es mal irgend ein Programm.....Hab das aber schnellstens runter geschmissen weil man nie wusste ob das nun das Programm war oder irgend eine Malware die diese Veränderung zu verantworten hatte.

@ Fauler Willi:

Ja, klar gibt es externe Software zum periodischen Wechseln des Hintergrundbildes, doch warum ein Extraprogramm installieren, wenn Windows diese Funktion bereits anbietet? Dass die Option bei Dark4528 nicht vorhanden ist, obwohl es die Windows-Version eigentlich zuließe, ist mir suspekt ...

Hier ein Bild, wie es bei mir aussieht.

Anhänge

• alle30.JPG
    alle30.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben